Welche MT-09 gefällt Euch am besten ?

  • #37

    Die ERSTE ist meist die beste, so sehe ich das auch und damit die Nackte.


    SR und ST haben nette Accessoirs aber wirken nicht "rund".
    Bei der Tracer finde ich das Konzept richtig gut, nur die Ausführung hapert für mich. Die Tankform find ich gut aber der Kuststoff davor sieht seltsam aufgesteckt aus. Der /die Scheinwerfer der Nackten ist schon nicht die Wucht, aber die "Augen" der Tracer sind noch häßlicher, da hilft auch die seltsame Verkleidung egal welche Farbe nicht. Und über die Form der Scheibe will ich mich gr nicht äußern. Dafür ist das Rot echt heiß dennoch klares Fazit: MT-09!!!! :D

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #38


    Hätte ich 1:1 unterschrieben.........Bis ich sie live gesehen hatte :D

  • #39


    Hatte ich auch gedacht, aber letztens Life gesehen. Die Seitenteile, Sitzbank, und der höhergelegte Akra sehen schon sehr wertig und Stimmig aus.
    An das Windschild muss ich mich noch gewöhnen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob gut oder schlecht. Auf jeden fall eine sehr wertige Erscheinung.


    Aber der Preis :pray:

  • #40


    Wie Du schon betonst, "am ehesten" - für mich hat die MT-09 Reihe mit der MT-01 sogut wie nichts miteinander gemeinsam... Ich hatte selbst eine MT-01 & ich finde unterschiedlicher können die Bikes kaum sein ;)!


    Hier werden sowieso zu 99% alle für Ihre eigene MT-Version voten & da nun mal mit Abstand am meisten "normale" umher fahren ist das Ergebnis hier denke ich klar (wie auch zu sehen)... ;)

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!