Welche MT-09 gefällt Euch am besten ?

  • #21

    ...maximal der Mückenschutz darf dran sein, alles andere versaut das schöne Moped.

  • #23

    Hauptsache eine MT-09,welche ist doch Geschmackssache und die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden



    DLzG


    Armin :dance:

  • #24

    Meine Deep Armor natürlich :lol:


    Aber mal im Ernst.
    Kann ich so nicht sagen, da müssten die Bikes mal alle Live nebeneinander stehen damit man einen Vergleich hat.
    Natürlich spielen auch die Farben eine Rolle, lässt sich nach meinem Geschmack halt nicht ausschließen ;)

  • #26

    hi leute,mir gefällt mittlerweile die tracer auch ganz gut,muss ich zugeben.das fahren mit meiner fz8 war viel entspannter,bei dauergeschwindigkeit 150,aber sonst als spass bike die standart!

  • #27


    Als ich die FZ8 für ein ganzes Wochenende hatte, hats mich schon ab 130 km/h fast aus dem Sattel gerissen… im Gegensatz dazu, kann ich bei der MT (Standard) auch bei 150 km/h ohne Windschild relativ entspannt aufrecht sitzen… :eusa-whistle:


    P.S. Geschafft… doch noch die 6.000 Beiträge in 2014 erreicht :shhh: *Puuuhhh*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!