Preis für die Jahresdurchsicht?

  • #121

    Meine Rechnung für die 1000er Durchsicht kostete ziemlich genau den gleichen Betrag .

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #124

    Wahrscheinlich die Dichtung für den Ölfilter

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #126

    Ich verstehe nicht, warum Ihr für die 1000er zahlen müsst. Ich habe beim Kauf die erste Inspektion mit ausgehandelt. Handelt Ihr nicht oder gehen die Händler nicht mehr darauf ein?

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #127

    Hab lieber für 500 Zubehör geordert und bekommen. Wenn Mopeds kaum lieferbar und mehr Nachfrage als Angebot hast kaum Spielraum zum Handeln. Nur 200(das ist was des dem Händlerreal dann kostet, wenn MWSt nicht kassiert werden muss) rauschlagen ist dann nicht ganz so viel wie mein Zubehör(dürfte Netto bei 300-350 gelegen haben abzüglich MWSt und EK-Rabatt für Händler)

  • #128

    Bei einer GT+ ist handeln kein Thema gewesen, kannst überhaupt froh sein, eine dieses Jahr noch zu bekommen. Mein Händler ist mir aber beim Zubehör entgegen gekommen und hat für den Einbau nichts berechnet. Passt schon…

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #130

    Ich hab 'n sehr fairen Umgang vom Yamisan erlebt: Zubehör umsonst angebaut und außerdem 'ne 9 GT für 1500 km geliehen bekommen für umme. Ich hab Ende Februar oder Anfang März verbindlich bestellt (für ihn die erste feste Bestellung einer GT+ gewesen) ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!