Preis für die Jahresdurchsicht?

  • #263

    So grade mal angefragt was mich die Inspektion bei 3 Tkm für die neu erworbene Tracer 9GT)aus 2021 kosten würde:

    340 € Inspektion und Ölwechsel ohne Bremsflüssigkeitswechsel!, aber incl. 34,00 €, um zu prüfen ob die aktuelle Software vorhanden ist !? :/

    Ich habe eine Garantieverlängerung bis Sommer 2025 bei der Maschine, dann wird sie für Inspektion keine Werkstatt mehr sehen :), wie meine Autos auch nicht :) ^^, das mache ich seit 25 Jahren selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Racer62 ()

  • #264

    Dem würde ich was husten. Yamaha hat es damals versaut, wo jeder dieses zwanghafte Update durch einen Rückruf aufgespielt bekam, um von Ihren schadhaften TPS und Drosselklappengehäusen abzulenken. Im Auslieferungszustand war die Software der 21er nämlich top mit gut funktionierender Motorbremse. Da ist es das mindeste, das erneute Update unter kostenfreien Service anzubieten. Der kann sich seine 34 Euro ja von Yamaha holen.

    2 Mal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #265

    Glaube ich kann hier noch Freunde im Geiste finden . Spaß :P

  • #269

    ein Top Preis wenn man bedenkt dass sogar der TÜV mit dabei ist... :thumbup: 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!