Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #261



    Kann man mit den Blaze nicht vergleichen. Keine Abstandshalter nur Bänder um die Fußrasten rum.

  • #263


    Kannst du mir noch ein paar Pro Blaze Argumente liefern ? Was gefällt dir an denen soviel besser als an den Taschen ?

  • #264

    Ich hab probeweise mal solche Taschen vom Polo auf meiner CB montiert gehabt. Das war ein Gewackel da hätt ich mich keine 50km zügig fahren getraut ohne Angst zu haben das mir eine irgendwo runterrutscht und in den Felgen oder sonst irgendwo verfängt. Die blaze sind stabiler und mit den Haltern gut gesichert dass reicht mir als Argument ;)

  • #265

    Tja,
    da ich Tankrucksäcke nicht mag, aber täglich zur Arbeit fahre, musste eine Lösung her.
    Die original Gepäckbrücke von Yamaha ist nicht gerade günstig, aber passt prima und verschönert das "etwas" lange geratene Heck der MT. :clap:

  • #266


    Eine Hecktasche wird nur über Bänder festgemacht, Satteltaschen benötigen einen seitlichen Abstandhalter. Beide halten bei entsprechender Qualität sehr fest, es ist also eine Frage, was dir besser gefällt.


    Wie du in meinen Fotos weiter oben sehen kannst, haben die Blaze einen sehr minimalistischen Abstandhalter, den man auch zum großen Teil abmontieren passt. Damit bin ich sehr zufrieden, und ich mag die Optik.

  • #267

    Hallo zusammen, wir wollen mit ein paar Leuten Ende Mai zur IOM, habe diesen Tread durchgeforstet, aber nicht das passende gefunden. Meine Frage: Gibt es auch Koffersysteme für die MT ganz aus Kunststoff, also wirklich wasserdicht ?? Vielleicht kann mir ja einer helfen..... :D


    Gruß aus Hamm, Tom.

  • #268


    Jo klar, aus dem SW-Motech-Programm, Givi-Programm, H&B- bzw. Krauser-Programm, den entsprechenden Kofferträger montiert und Lieferbarkeit vorausgesetzt.

  • #269

    Hier meine Gepäcklösung, bestehend aus:


    Quicklock Tankrucksack Bags Connection Daypack und
    Bags Connection Cargoback 50l für hinten (siehe auch:
    http://www.polo-motorrad.de/de…KOh3I_Vkr4CFbShtAodKygAQg


    Die Tasche hinten habe ich nur testhalber montiert, sie war aber zum Zeitpunkt der Bilder leer. Sitzt super stramm dank Riemen unter der Sitzbank hinten quer und vorne an den Fussrasten und der gummierten Unterseite der Tasche, da wird nichts rutschen, probiere es Ende des Monats aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!