Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #251

    Sind die Kunststoff-Stopfen am hinteren Ende der Rohre dann auch wieder drauf oder wie hast du das gelöst?
    Nicht dass die Rohre irgendwann den Stoff durchscheuern?
    Wie ist das wenn du die Schutzfolie draufklebst lässt du die drauf?



    Vielleicht kann man ja auch bei SW Motech anfragen obs die Rohre schon um 7cm gekürzt gibt?
    Wäre doch ne alternative zum selbstbasteln

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #252

    Das wäre durchaus eine Alternative, wenn sie das anbieten würden. Ich habe die Stöpsel dann natürlich wieder drauf gemacht.


    Die Schutzfolie muss eigentlich nur ein kleiner Streifen entlang der Kante des Verkleidungsteils sein. Ich habe die erstmal wieder weg gemacht, da sie nicht gut aussieht. Sie geht auch gut wieder weg, ich würde es allerdings nicht riskieren, ein halbes Jahr die Sonne drauf brennen zu lassen. Dann verändert sich der Klebstoff bestimmt!

  • #253

    Dies waren damals meine Seitentaschen (von FLM), es passte ordentlich was rein und waren einfach Klasse. Ich Hirsch hatte sie verkauft und jetzt könnte ich genau "diese" wieder brauchen. Leider hat Polo die nicht mehr im Sortiment :(


  • #254

    Die sind gar nicht schlecht Alexandra…


    Die von Oxford sind ähnlich (bis 50 L erweiterbar und ohne Träger verwendbar)
    http://www.amazon.de/Oxford-X5…ds=satteltaschen+motorrad


    oder die etwas kleineren bis 48 L für nur 76 €…
    http://www.amazon.de/Seitentas…fRID=0EZS6CK3FZ1NSNZZ1HZY

  • #255

    Erst verkauft man das Zeug und hinterher sucht man es sich wieder krampfhaft zusammen :icon-mrgreen:


    Könnte mich jetzt noch darüber ärgern. Nun gut, nützt ja nix sich weiterhin zu ärgern. Vielleicht finde ich durch Zufall mal die gleichen wieder oder aber ich muss wirklich nach Alternativen gucken ;)


    Die in deinem Link sind auch nicht schlecht. Hast Du die auch?

  • #256


    Ich überleg mir die Sportversion 76 Euro sind super im Preis, 5 verschiedene Farbcover, zus. 96 Liter Stauraum, inkl. Regenhauben und keine Halterung, die man erst hinbauen muss…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!