Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #521

    Frage: Diejenigen, die mit ab und zu mit Gepäckrolle unterwegs sind - wie befestigt Ihr diese ?


    Möchte mir diese kaufen ---> KlickHier

  • #522

    Damit über kreuz befestigen:


    https://m.louis.de/artikel/rok…r=10002000&list=367861992


    Ist ne feine Sache!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #524


    Ich habe mir kürzlich die Hecktasche von Enduristan (2L) zugelegt.
    Ich wollte eine Tasche die von oben zu beladen ist und auch über die ganze Breite zu öffnen ist.
    Hat sich bewährt...
    Befestigt mit Rokstraps, die durch Schlaufen an der Tasche geführt werden.
    Lässt sich auch wunderbar mit den Kriega Taschen kombinieren.
    Dann noch ein Gepäcknetz für schnelles verstauen von Jacke o.ä.


  • #526


    Dein Beitrag?


    Edit: Der Schwerpunkt des Gepäcks, machte sich zu keiner Zeit negativ bemerkbar.

  • #528

    Irgendwie wirken das recht ausladend bei dir. Bei meiner MT bilden die Halter und die Außenkante der Blinker eine Linie. Liegt das am Blickwinkel oder sind deine Träger wirklich breiter?

  • #529



    Hallo
    Ich war früher auch immer mit Gepäckrolle unterwegs.Mal gehts, aber ist doch nen Behelf.
    Wenn du mal was raus haben willst,abmachen und suchen, alles ist immer verknuddelt.
    Find die Lösung von SW Motech genial.Alles zum befestigen dabei, kommst an jedes Fach ohne Probleme dran.
    Kostet zwar nen Huni mehr aber das Ding sitzt bombenfest. ALs angenehmer nebeneffekt kannst du das Bag so spannen,
    das du eine Rückenstütze hast. Und für die ganz grosse Fahrt sind Oesen vorhanden, zum weiteren aufbauen.




    [urlhttps://www.louis.de/artikel/hecktasche-cargobag-evo-bags-connection-50-liter/10065433?filter_article_number=10065433&list=359425585][/url]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!