Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #41


    Fast richtig: Für mehrer Tankrucksäcke brauchst du jeweils einen Oberring der am Rucksack selbst montiert ist. Oder willst du jedesmal umbauen?
    Für den Tank braucht man nur einen.

  • #42


    Der Oberring ist aber, soweit ich weiß, bei dem jeweilgen Rucksack dabei und im Preis inbegriffen. Umbau ist daher nicht notwendig.

    Viele Grüße


    Dirk

  • #47

    Wenn Du das richtige Topcase hast, ist es halb so wild. Wichtig ist nur, dass man es abbauen kann und der Gepäckträger nur minimal zu sehen ist bzw. die Optik nicht total versaut. Die Alu Rack von SW-Motech sind da echt spitze. Bei Krauser...Givi etc. sehen die Träger meistens total besch.... aus.


    Im Alltag ist so ein Topcase Gold wert. Ich hätte jedenfalls keine Lust in jeden Supermarkt, Schwimmbad.... etc. den Helm mitzuschleppen.....

  • #48

    oilonice Mit dem Motorrad zum Supermarkt oder ins Schwimmbad. Welch grausige Vorstellung für mich. Da fahr ich mit dem Auto, ist für mich zweckoptimierter.

  • #49

    so, also, gestern ist der yamaha quick-lock tankrucksack geliefert worden, und einen hepco & becker kofferträger hab ich mir auch bestellt, direkt bei hepco, soll anfang februar auslieferungsfertig sein, kostet 258 euro, nicht grad wenig.


    dazu besorge ich mir dann zwei 30 liter koffer hepco & becker junior oder junior flash, evtl. auch gebraucht, die gehen von der gesamtbreite noch so gerade, die 4o liter variante ist zu breit.


    falls jemand die gesuchten koffer zu verkaufen hat kann er sich gerne bei mir melden :)


    schönes wochenende wünscht bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #50


    Schreib`s doch mal bei >> Suche << rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!