Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #51

    Gestern hat ein User ein Bild mit Helm hinten drauf gepostet, dachte schon auf den ersten flüchtigen Blick oh no Topfcase, ich würd ehr ....... bevor so ein Teil irgend ein moped von mir ziert :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #56

    Sorry, aber was ist jetzt eine adäquate und günstigere Alternative zum original Tour-Tankrucksack? Die Befestigung durch einen Ring sollte die Alternative haben! Bei SW Motech steig ich auf der Seite irgendwie nicht durch :eusa-think: unsdgünstiger kommt's mir auch nicht vor? Bitte korrigiert mich ;)!
    Ich frage, da ich doch recht kurz vor einem Kauf stehe und natürlich überlege, welches Zubehör in die Verhandlung rein gehen sollte und was im freien Zubehörmarkt wohl doch sinnvoller wäre beispielsweise auch trotz angenommenen 10% Yamaha-Zubehörrabatt.
    Den Tankrucksack hätte ich halt schon gerne "recht früh", für Taschen, ggf. Topcase u.ä. würde ich auch erst einmal abwarten was da noch so auf den Markt kommt... :)


    Gruß, Jan

  • #57

    Ah jetzt steig ich glaub ich langsam durch :)!


    Entspricht der Yamaha-Tankring denn dem Quick-Lock-System (1. Generation) oder dem Quick-Lock-Evo-System (2. Generation)?
    Bei SW Motech ist ist ja anscheinend noch ein Schloss möglich, bei Yamaha auch?


    Grundsätzlich kostet der Ring ja quasi gleich viel und der Yamaha-Tankrucksack Tour ist etwas größer (16-22 Liter ggü. 11-15?!). Wenn daher das Yamaha-System der 2. Generation entspricht, spricht für SW Motech eher wenig, oder liege ich falsch?


    Danke und Gruß, Jan

  • #58

    so, leute, gestern war es so weit,


    der niegelnagelneue Hepco-Becker quick-lock kofferträger ist angekommen, wahrscheinlich der allererste im lande :)


    am wochenende werd ich ihn anbauen, dann gibts bei interesse fotos


    macht einen sehr wertigen eindruck, pulverbeschichtet, stabil, aber kostet ja auch ein nettes sümmchen.


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #60

    auch wenn ich mir selber sowas nicht anbauen werde ist es auf alle Fälle interessant zu sehen wie sowas auf der Kleinen aussieht

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!