Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #31


    Angabe : 10 l Stauraum
    aber auf ungünstigstem Maß !
    ( Finger weg ! )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #32

    ...ich muss auf jeden Fall zusehen, dass mein 47Liter GIVI Monokey hinten draufpasst. Ich habe für meine BMW noch so Seitentaschen von H&B, die ich aber nur im Urlaub fahre. Seitentaschen sind einfach zu unpraktisch, wenn man sich zwischen den Autos durchschlängelt und dreckig sind sie auch andauernd(wasserdicht?)...nicht aschließbar (oder nur mit so Kofferschlössern etc). Deswegen gibt es bei mir nur: Tasche (gerade mit Laptop) immer ins Topcase und gut. Auf der Wochenendrunde, wenn es überflüssig ist, einfach abbauen und gut.

  • #34

    Guck dir mal "Bike-Rucksäcke" an. Habe mir einen von Deuter gekauft und fahre damit seit 5 Jahren mit zur Arbeit, egal ob mit Mo oder Auto oder Bahn oder,oder. Kostet nicht so viel und ist bei +250km/h dran geblieben ;)

  • #35

    Hallo Forum,


    im 2014er katalog von Hepco & Becker gibts für die MT09 einiges an Zubehör, auch ein Koffersystem, weiss da jemand was genaueres?
    Ich habs nicht geschafft, den katalog downzuloaden.


    gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #36

    Ja ich weiß da was und hatte es bereits gepostet (s. Thread Gepäcklösung)…aber dir zuliebe gerne noch einmal: H&B-Träger gibt es für die MT bei louis.de und die sind für das ganze Standardprogramm von H&B. Kam allerdings bei den Kollegen nicht so gut an, solo sind die nicht gerade der Brüller.


    P.S. Ihr macht dem armen Dirk 'ne Menge Arbeit (guckt doch erst mal nach, ob es nicht schon Themen für eure Fragen gibt)…ich hab mich gestern auch verzockt (hatte allerdings vorher die Suche verwendet)…s. Tieferlegung (sorry Dirk) :eusa-shifty:


    Vielen Dank für Deine Hilfe, Sabine!!! Habe das Thema nun bei den "Gepäcklösungen" eingefügt.
    Gruß,
    Dirk

  • #37

    trixi


    danke für die info.


    klar gibts schöneres, aber der zweck heiligt die mittel, ansonsten bringe ich meinen ganzen campingkrempel nicht unter, im mai gehts nämlich für 2,5 wochen nach nordspanien zum zelten (wir machen das immer nach alter cowboymanier mit wildcamping und lagerfeuer, ist auf den bergen fern der zivilisation immer gut möglich)


    molto Bene


    Bene, ich sage dies ja wirklich ungern: Aber bitte bemühe das nächste Mal die Suchfunktion. Das hilft allen hier im Forum. Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Gruß,
    Dirk

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #39


    Habe mit Ring 99€ bezahlt. Den Ring brauchst Du ja ohnehin nur einmal, auch wenn Du andere Tankrucksäcke von SW - Motech nutzen willst - mir fehlt jetzt nur noch das Motorrad.....

    Viele Grüße


    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!