Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #25

    also, wenn jemand was in erfahrung bringt, dass einer der vielen hersteller ein koffersystem mit MT-09 adapter herausbringt, bitte mich dringend informieren :)


    danke


    Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #27

    habe gerade (entweder bei louis oder polo) gesehen, dass es für die MT-09 jetzt einen seitenkofferhalter von Hepco & Becker gibt, für sage und schreibe über 250 euro.


    weiss jemand, was da für koffer von H & B dranpassen?


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #28

    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Rucksack hier?
    http://shop.held.de/de/mini-pack-10105.html
    Der wäre schön klein aber wirkt bisschen billig.


    Ich frag weil ich für den Weg auf die Arbeit eine Verstaumöglichkeit für eine 1l Wasserflasche und Vesper (1-2 Brötchen) brauche. Was ich bisher gefunden hab war bisher viel zu teuer oder zu groß.


    Falls jemand da was empfehlen kann bin ich für jeden Ratschlag dankbar. Wenn es ein sehr kleinen Tankrucksack geben sollte wäre das auch OK.

  • #29


    Gibt es von SW-Motech; 2-5 Liter Volumen, glaube ich.

    Viele Grüße


    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!