Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #13

    Ich habe diese Taschen von SWMotech an meiner CB1000R. Die haben sich bisher, auch für längere Urlaube super bewährt. Sind stabil und schnell montiert und am Motorrad wird dafür nur eine kleine Aufnahme an den Soziusrasten benötigt. Zusammen mit einer Hecktasche auf dem Soziussitz reicht das auch für die große Tour.


    Und ich finde der Helm steht dem Hund doch super :lol:

  • #14

    Zum Thema Heckumbau und Satteltaschen:
    Bei der Honda gab es Probleme, da die Blinker dann zu nahe an den Taschen sind.
    Ich werde mit dem Heckumbau warten, bis ich die Taschen dran habe. Kann gut sein, dass nicht alle Varianten funktionieren.

  • #16

    Hallo Kovejünger,


    ich hab den in der Länge variablen originalen KZH von YAMAHA drann. Bei ihm kann man den Mittelsteg weglassen. Ich glaube nicht das ich mit der jetzigen kurzen Version Schwierigkeiten hätte. Und wenn doch, mach ich halt das Mittelstück rein. Die Blinker sind in dieser Version hinter dem Rücklicht.

  • #18

    moien,
    ich denke dass beim kurzen KZH die Blinker mit den Taschen in Berührung kommen,aber vielleicht kann man die Taschen noch etwas nach vorne schieben.das müsste man an der Maschine probieren.
    Gruss Guy.

  • #19


    Hallo Kovejuenger, so sieht das mit Originalheck aus, dürfte mit Kurzheck eher knapp werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!