[Petition] Staudurchfahrung für Motorräder!!!

  • #44

    2% in knapp einer Woche und verbleibende 37 Tage.... das wird eng... sehr eng...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #48

    Hab auch gerade unterschrieben :dance:


    Schade dass die Beteiligung relativ gering ist. Aber das ist mal wieder typisch, jeder möchte im Stau gerne durchfahren, ist aber nicht in der Lage dafür zu unterschreiben. Am Ende kommt dann wieder das Gejammer, dass die erforderliche Anzahl der Stimmen nicht erreicht wurde und durchgefahren wird dann (illegal) trotzdem....... :violin:


    Gruß Gregor

  • #50


    Vielleicht stört es manche das man so viele persönliche Daten angeben muss. Würde ich auch nicht richtig ausfüllen wollen.


    Ich fahr so oder so durch. Egal ob illegal oder legal. Bisher hat sich dafür noch niemand interessiert von der Polizei. Wird ja auch schwer im Stau den Verursacher rauszuziehen wenn man selber im Stau festhängt :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!