Der Weihnachts Thread

  • #11


    Das schlimme ist ja, dass dieses Jahr JEDER Furzshop sonen dussligen Kalender laufen hat und ich hab wirklich nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag meine Adresse in Webformulare einzuhacken :naughty:


    Vor allem für den Plunder den man dann eh nicht bekommt....

  • #14

    die sagen sogar jedem persönlich ab am nächsten tag^^ meine güte, das wird ne menge spam.

  • #16


    Sch*** auf die Wanduhr… ich probiers mal mit der Thermoskanne :shhh: Die brauch' ich zwar auch nicht… aber es macht trotzdem Spaß :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!