Der Weihnachts Thread

  • #22

    Liebe Nutzer des Forums :angelic-flying:


    Im Namen der Moderatoren und Admins


    wünschen wir euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit


  • #25

    Auch von mir eine besinnliche Vorweihnachtszeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #27

    Naja, mit passendem Wetter wäre die Weihnachtsvorfreude schöner. So warm wie es ist wird mir noch der Glühwein schlecht weil ich den nicht trinken kann bei Plusgraden... Ich hoffe das ich mal wieder weisse Weihnachten erlebe...



    Aber eine schöne Weihnachtszeit kann man sich trotzdem wünschen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #29


    Dann steigen meine Chancen… :dance: (Die Polo-Sache ist auch noch nicht vom Tisch, ich habe gelesen, dass erst nach 5 Tagen ausgelost wird) :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!