Weißes Scheinwerferlicht H4 Lampe

  • #13



    Bei FZ09 war einer, der sich vorne den Reflektor eingebrannt hat, weil er immer mit high-beam fährt...Also mehr als 55W würde ich nicht spazieren fahren...

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #18


    Stimmt. Hab vorher im Auto auch viel Markenkram probiert, nix is so weiß wie die Mtecs 8-)


    Allerdings sieht man mit den weißen Birnen bei Regen im Dunkeln gar nix :lol:

  • #19

    also ich kann mich nicht beschweren und für legal ist mir das auch weiß genug ^^[/quote]
    das selbe hab ich auch drin! Und es leuchtet doch ganz gut und beide Lampen haben die selbe Farbe! Nicht nur auf den Bildern..

    immer oben bleiben!

  • #20


    Genau deswegen sind die Mtec`s nach der ersten "Nachtfahrt" wieder rausgeflogen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!