Weißes Scheinwerferlicht H4 Lampe

  • #31


    Also geht optik euch ganz klar vor funktion?

  • #33


    Der ANTI-Vampir ;)

  • #35


    Ich hab dir immer wieder gesagt, dass die stören !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #36


    wäre noch schön zu wissen, welche du getestet hattest.

  • #37

    -getestet hab ich die OSRAM Nightbreaker plus...wirklich hell und gute Ausleuchtung...aber mir noch zu gelb.



    -dann diese Billigvariante hier :


    http://www.ebay.de/itm/H4-8500…teile&hash=item56692b9765


    ...auf jeden fall weißlicher als die Nightbreaker aber immer noch nicht so wie ich wollte. (und definitiv keine 8500k :lol:



    -und zum Schluss die OSRAM Blue Hyper...bei denen bin ich geblieben...schönes weiß und auf jeden fall ein richtiger hingucker...im hellen, sowie im dunkeln.

  • #38


    Ganz genau, wenn ein Autofahrer ned aufpasst, dann sieht er mich auch ned, wenn ich ne Lichterkette um den Hals hätte.


    Also in der trockenen Nacht finde ich die Lichtausbeute besser wie mit dem gelben Kram...und da ich bei Nässe nicht fahre, ist mir dieser Nachteil so ziemlich egal.


    Bezüglich Legalität der MTEC Lampen...die haben ein E-Prüfzeichen, also erlaubt :) "Beweisfoto" kann gerne nachgeliefert werden.

  • #39






    welche MTEC´s hast du? dieser hier?



    http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…teile&hash=item51bb2229e8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!