Beiträge von Fabian






    welche MTEC´s hast du? dieser hier?



    http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…teile&hash=item51bb2229e8

    -getestet hab ich die OSRAM Nightbreaker plus...wirklich hell und gute Ausleuchtung...aber mir noch zu gelb.



    -dann diese Billigvariante hier :


    http://www.ebay.de/itm/H4-8500…teile&hash=item56692b9765


    ...auf jeden fall weißlicher als die Nightbreaker aber immer noch nicht so wie ich wollte. (und definitiv keine 8500k :lol:



    -und zum Schluss die OSRAM Blue Hyper...bei denen bin ich geblieben...schönes weiß und auf jeden fall ein richtiger hingucker...im hellen, sowie im dunkeln.

    danke schon mal!


    ja das mit den Standlicht LED´s weiß ich das die nicht zugelassen sind, ist mir aber egal.


    Wie gesagt...wichtig ist für mich die halbwegs passende H4 dazu.
    Hab gehört von Phillips gibt es wohl auch solch weiße H4...aber wie genau die heißen und ob die nun in echt auch so aussehen ist natürlich fraglich.

    Hi Leute,


    ich wollte mal fragen ob vielleicht einer schon gute Erfahrung hat mit H4 Licht was ziemlich weiß aussehen sollte hat? (Xenon ähnlich)
    Ich habe momentan OSRAM Nightbreaker plus drin....ist aber nicht die Lichtfarbe die ich mir erhoffte.


    Ich habe als Standlicht weiße LED´s drin die ca 5000-6000 Kelvin (Lichtfarbe/Temperatur) haben und da passen die Nightbreaker von OSRAM leider überhaupt nicht zu.


    Ich würde mich über ein paar gute Ideen und Vorschläge sehr freuen :icon-mrgreen:


    Danke schon mal !!!