Zitat von PitAlles anzeigen
Auch wenn ich Gefahr laufe mich hier in die Nesseln zu setzen; wenn ich so einen Sch.. wie oben lese, kommt mir die Galle hoch.
Hallo? Der Ton macht die Musik, aber es ist ja nichts unbekanntes, daß die üblichen Zeitgenossen sobald es ums Internet geht, ihr Benimm an der Tastatur unten ankleben. Die Anonymität läßt eben in den meisten die Unerzogenheit und etwaige Egoprobleme zum Vorschein kommen, die sonst unter dem Deckmäntelchen der Höflichkeit verborgen bleiben.
Wollen wir doch mal meine Aussage sachlich überprüfen, ok, lieber Pit?
Ich habe nichts weiter festgestellt, als dass es ab einem bestimmten Grad völlig latte ist, ob man Leder oder Textil trägt. Oder willst Du das abstreiten?
Ich selber habe einige Unfälle gehabt und miterlebt, wie eine gute Textilrüstung durchaus ausreichend war. Natürlich nicht bei Rennstreckentempo und klar, die Kombi konnte man danach auch meistens wegschmeissen. Also komm mir nicht mit Deinem Wildunfall bei 120, ich habe Stürze bei 160 auf der BAB gehabt. In Textil und mir ist nichts passiert. Und ich habe Stürze in Leder bei Tempo 60 gehabt und hatte wirklich großes "Aua".
Niemand will Dir Deine Lederkombi wegnehmen, aber aus Deiner Vorliebe heraus zu behaupten, Textil sei untauglich und alle, die Textil verteidigen seien Idioten und labern schei...se, das geht eindeutig zu weit. Ich hätte nicht gedacht, daß in diesem Forum so ein Ton angeschlagen wird. Das ist wirklich enttäuschend.