Leder... Textil... Fragen über Fragen...

  • #73


    Nachteil daran ist, dass du nicht viel zunehmen darfst - sonst passt die Pelle auch nicht mehr :eusa-whistle:

  • #74


    Na, allzuviel abnehmen ist dann auch nicht so der Bringer, aber Du kommst dann zumindest noch in die Kombi. Ich halte mein Gewicht schon seit Jahren und deswegen wurde es bei mir ne Massanfertigung.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #75



    Hab meine FLM Lederkombi seit 17 Jahren und passt immer noch ,mal ist sie ein bisschen enger im Frühjahr dann passt sie Perfect, dazu schaut sie immer noch gut aus

  • #76


    War der auch ne Maßanfertigung? Weil oben die Rede davon war.....
    Die Maßgeschneiderten von z.B. Schwabenleder kosten schon einiges. Würde dieser aufgrund Zunahme nicht mehr passen.....hmm.... :eusa-think:

  • #77

    Ne war keine maßanfertigung, hab aber lange geschaut damals mit 18 das ich eine gefunden hab, da hab ich mich auch noch nicht so ausgekannt . Meiner Frau lass ich im Winter bei SOSmotoradbekleidungen eine schneidern die Kosten ab 799 Euro da sie recht klein ist 147 gibt es für sie nichts passendes von der stange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!