Da mein Baby nun noch Winterschlaf hält, beschäftige ich mich gerade fleißig mit dem Thema Schutzkleidung. Ich weiß das ich jetzt keine konkreten Tipps von euch erhalten werde was ein spezielles Produkt betrifft, dafür ist das Thema Bekleidung zu sehr auf die Person die es trägt bezogen. Dennoch habe ich ein paar allgemeine Fragen, bei denen ich gerne euren Rat hören möchte. Ich fasse einfach mal zusammen was ich mir so vorstelle und was ich für Ansprüche habe:
- es soll ein 2-Teiler werden
- da ich meine MT das ganze Jahr anmelden werde, kann es auch passieren das ich mal im November bei 12 Grad eine Tour starte
- ich möchte ungern in Leder und Textil investieren
- Ich habe nicht vor auf irgendwelchen Rennstrecken zu fahren, ich möchte einfach ein paar nette Landstraßentouren machen
und jetzt noch eine Frage (wird nicht die letzte sein
- IXS bietet seine Lederjacken z.B.: mit austrennbarem Thermofutter aus 100% Polyester an. Geht das eher in die Richtung Bekleidung fürs ganze Jahr?!
Ich werde wohl Anfang 2015 mal nach Leipzig zur Motorradmesse fahren, da kann ich anprobieren wie wild und sicher wird es da das ein oder andere Messeschnäppchen oder auslaufende Kollektionen geben.
Ich danke euch für eure Hilfe!!!