Umfrage : Würdet Ihr wieder eine MT-09 kaufen

  • #73

    Hi Forum,
    .
    ja, ich würde sie sofort und uneingeschränkt wieder kaufen. Ganz tolles Kontrastprogramm zu meiner NC (die ich auch liebe, hat aber einen anderen Charakter). Der Dreizylinder der MT ist schon ein geniales Stück Ingenieurskunst :clap: , findet man sooo schnell nicht wieder. Optik ist auch klasse, ist halt eine nackte, die auch auf diversen Treffs ihr Publikum hat :icon-geek: , wobei mich das auch nicht wirklich interessiert, was andere von meinem Ofen denken :naughty: . Und für deutlich unter 1 k bekommst Du das Fahrwerk renoviert (m.E. das einzige Manko, wobei hier auf hohen Niveau gejammert wird :eusa-shifty: ). Aber das breite Grinsen unter der Murmel, wenn der Hahn gespannt wird, nee, das möchte ich nicht mehr missen… :dance: 8-) :lol:


    lG Frank

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht..

  • #74

    Hallo nach langer Zeit mal wieder (bin lieber Mt-09 gefahren als drüber zu lesen),
    leider komm ich zur Abstimmung zu spät, aber:


    Ich würde sie uneingeschränkt wieder kaufen.
    Der am meisten kritisierte Mangel am Fahrwerk juckt mich als Feld- Wald- und Wiesenfahrer nicht.
    200+ fliege ich nicht so oft, auch wenn's Laune macht.


    Ich habe inzwischen einige Bekannte - manche Motorradfahrer, andere nicht - getroffen, die optisch sehr von der Maschine angetan waren. Ich hatte beim hohen Anteil an Klassik-Fetischisten im Bekanntenkreis eigentlich eher mit ausuferndem Entsetzen gerechnet. Aber offensichtlich hat sich mein Geschmack am Anfang dieses Jahres doch nicht so verirrt...


    Und nach der SV 650n packt mich der gesteigerte Spaß auf der Landstraße jedem Moment. An das Ruckeln habe ich mich inzwischen gewöhnt und kann es in den meisten Situationen im Stadtverkehr mildern oder ganz "unterdrücken". Anfangs hat sich der Charakter der MT-09 wirklich etwas auf mich übertragen, aber inzwischen kann ich mich wieder beherrschen. Diese Rakete war die beste Entscheidung seit langem !


    [edit]: Konnte doch noch abstimmen, war ned eingeloggt...

  • #75


    nuda ist kein vergleich zur mt09. unangenehme sitzposition. und vom handling her einfach daumen runter. bin die nuda schon mal gefahren. sei froh wenn du eine mt09 hast.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #76


    Nö nö nö… :naughty: läuft ja noch bis Herbst 2015 :P

  • #77



    Ich hab beide in der Garage, :dance:
    Die MT09 weil sie funktioniert, Die Nuda weil sie einfach nur Spass macht.


    Mit der Sitzback hast du recht. Doris hat da wenig Problem, ich hab mir aber einen "Poloschmeichler" machen lassen :shhh:
    Handling ist halt anders (Ich brach auch immer ein paar KM zum umgewöhnen.....aber dann :D


    Optik muss natürlich jeder selber wissen, der Sound steht aber ausser Frage :romance-inlove:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!