Tankrucksack

  • #181



    Sieht doch gar nicht mal so übel aus.................. :!:


    Und ist obendrein sehr Praktisch, Rutschstabil, Lackschonend und auf fast jedem Moped einsetzbar! :icon-idea:


    Ich nutze die Bagsterhauben schon lange.
    Nehme den Tankrucksack von der Bandit ab und lege ihn der MT-09 an.
    Kein Gefummel oder Gemurkse.
    Da rutscht nichts und der Lack bleibt schön. :D


    Weitere Fotos in meiner Galerie.


    Gruß Meikel

  • #182

    Habe einen von der Fa. Held. (Namen fällt mir jetzt gerade nicht ein) Es passen Trinkflasche, Geldbeutel, Taschentücher, Hausschlüssel und noch weitere Kleinigkeiten hinein. Zusätzlich zwei weitere Taschen für z.B. Handy etc. vorhanden. Alles in allem aber nicht zu groß. Das tolle am Rucksack ist, wenn es mal etwas "mehr" Gepäcke sein soll, Reißverschluss zweimal im Kreis drehen und dann gehen ein zweites paar Handschuhe und ein Sweatshirt usw. auch noch hinein. Nur zu empfehlen.

  • #185

    Ich hatte eben den Daypack und den Engage montiert auf meiner Deep Armor. Passform ist super, -die Farbe aber eine Katastrophe. Ging deshalb leider wieder alles durch Hein Gericke zurück.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #188

    Könnte eventuell jemand mal ein Bild einstellen, wie die Tracer mit der Tankschutzhaube von Bagster aussieht? Ich kann mir das im Augenblick optisch noch nicht so gut vorstellen, auch wenn ich die selbst schon bei mehreren meiner Motorräder drauf hatte.

  • #189


    Hier in diesem Link
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=87&t=3504


    Bevor du jetzt aber jammerst du kannst keine Bilder sehen ....... ;)
    =>
    aktive Mitglieder: den vollen Zugriff erhält jeder, der sich durch mindestens 3 eigene Beiträge als aktives Mitglied qualifiziert hat. Dann werden auch unsere Bilder und Anhänge freigeschaltet, ebenso wie die PN Funktion, mit der Persönliche Nachrichten direkt an andere Mitglieder verschickt werden können.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #190

    besten Dank für den Link. Ich habe inzwischen gesehen, dass es auch auf der Seite bagsterworld ein Foto gibt, wenn man etwas nach unten scrollt.


    Wie sind denn Eure praktischen Erfahrungen mit der Montage von dem Überzug? Ich habe mir die Bilder dazu bei Bagsterworld angesehen und habe ein wenig Sorge, dass die Verzurr- Riemen am Ende doch irgendwo Kratzer hinterlassen. Oder doch zumindest optisch stören ... ich meine jetzt konkret bei der tracer, auch wenn das hier nicht das richtige Unterforum ist (sorry dafür) ... :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!