Tankrucksack

  • #172

    Der Tankring passt. hab ihn ja auch dranne.Warscheinlicher ist dass der Tankrucksack den freien Lenkeinschlag behindert weil er zu weit nach vorne geschoben werden muss wegen der Schräge am Tank nach unten runter.

    immer oben bleiben!

  • #173

    Sollte ebenfalls noch jemand unter euch sein der verwirrt ist warum laut Homepage der "QUICK-LOCK EVO Engage" nicht auf unsere MT-09 passen soll....


    Anbei die Aussage einer SW-Motech Mitarbeiterin:


    welcher Tankrucksack für welches Motorrad geeignet ist, hängt mit der Tankform und mit der Position des Tankdeckels zusammen. Unsere Tankrucksäcke sind ja schwebend gelagert und sollen den Tank nicht berühren um Lackschäden vorzubeugen. Ich gehe davon aus, dass letzteres ausschlaggebend dafür war, den QUICK-LOCK EVO Engage nicht Ihrem Motorrad zuzuordnen. Zugewiesen für Ihr Motorrad ist z.B. der QUICK-LOCK EVO Daypack, der in etwas das gleiche Volumen hat wie der Engage.


    Da aber auf den Fotos von "alluser" keine Berührung zu sehen ist ignoriere ich einfach den Hinweis laut Homepage und kauf mir auch den selben Tankrucksack! :D

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #174

    ichduersiees kann hier nur noch einmal bestätigen das der Tankrucksack einfach genial zur Tankform passt. Man muss nur die Bodenplatte im Tankrucksack der den Aufnehmer für den Tankring hält justieren und dann, nach test des Lenkeinschlags zusammen schrauben......fertig [WHITE SMILING FACE]

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #176

    Also der Evo Engage passt ohne Probleme auf die MT und sieht dazu noch super aus .... Warum das "offiziell" nicht so ist ? ;)


    Lässt sich dann auch noch mit einer Navi-Halterung aufrüsten was dann so aussieht


    Sorry für die schlechte Bild Qualität, hatte gerade nur das Handy da ;)
    Super Sache für Navigation z.B. mit dem Smartphone ... in dem Fall die 5" Version der Navi Tasche, passt genau für Iphone 6 Plus

  • #177


    Genau mit der Tasche habe ich auch beides. Ist wirklich klasse. Kostet zwar ein paar Euro mehr bloß die waren es mir wert.

  • #179

    Ich wollte gerade bei Polo was bestellen und suche dort nach dem Quick-Lock Evo Tankring.
    Richtig ist Yamaha 5-Loch, oder? (Kann es leider nicht nachgucken, da das Motorrad noch beim Freundlichen wartet)
    Kann es sein, dass Polo den passenden Quick-Lock Evo Tankring nicht im Programm hat, oder bin ich einfach blind? :oops:

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!