Beiträge von pfisti

    Hallo Holger,


    GSG- Mototechnik bietet einen Satz an mit bis zu 50 mm Tieferlegung. Das tolle ist, die Originalen Aufnahmepunkte für Seitenkoffer bleiben erhalten und man kann sie durch eine spezielle Verzahnung auch individuell einstellen. Kostenpunkt mit Versand 123,00 €. Nicht ganz billig aber ich hab`s mir, bzw. meiner "Sozia" gegönnt. Finde sie sehr gut und durch das einstellen kann man je nach Koffer das optimalste herausholen da bei der Tracer doch alles in allem es rel. eng mit den Füßen und den Koffern einhergeht.


    Hallo Bernd,
    bzw. an Alle die Originalkoffer haben


    habe gestern (13.07.2015) einen Anruf von meinem Händler erhalten, Originalkoffer werden zurückgerufen. Es kann sein dass man sie während der Fahrt verliert....(geil, nicht !!) Schriftliches von Yamaha folgt.
    Also Vorsicht.


    Gruß Jürgen

    Hallo Holger,


    auf deinen Bildern meine ich Soziusfußrasten gesehen zu haben die tiefergelegt sind.
    Kannst Du mir bitte verraten wo die her sind ? Eigenbau ?


    Ich suche nämlich welche die auch mit Koffersystem funktionieren.


    Danke vorab
    Jürgen

    Hi,


    wenn er ABE hat ist`s dem TÜV doch egal, oder ? Tja, finde ich eine ganz gute Alternative zum Akra... Die Verarbeitung sieht zumindest auf den Bilder, auch nicht schlecht aus. Der Sound ist für mich sehr wichtig, denn es sollte schon gut klingen aber nicht nerven. Zu Laut ist auf Dauer (zumindest für mich) störend. Wäre toll den mal live zu hören.


    Jürgen

    Hi,


    irgendwie hab ich`s falsch gemacht. Meine Antwort ist fehlgelaufen.....


    Ich kann nur dringend abraten....Seit einer Woche ist der hintere linke Blinker fast komplett ausgefallen. Es geht nur noch das Blinklicht, kein Positionslicht und kein Bremslicht.. Am rechten hinteren Blinker sind einige LED`s ausgefallen. Im Innenbereich der Blinker scheint Wasser zu sein. (sieht man deutlich)


    Mein Händler sagt Yamaha kann (will) derzeit diese nicht liefern evtl. wegen "bekannter" Probleme.
    Ein weiterer Tracerfahrer hat genau die gleichen Probleme sagt mein Händler, toll


    Am Donnerstag fahre ich nach Südtirol. Habe heute noch für Mittwoch einen Termin ausgemacht für "neue" Blinker...


    Gefallen tun sie mir sehr gut aber was nützt das ??