Beiträge von pfisti


    Hallo Frank,


    bitte erkläre mir wie Du 11.000 km gefahren bist mit einem Satz und hast noch Profil ?? Ich fahre auch etwas flott (ohne zu rasen) und nutze immer mal wieder meine Pferdchen. Mein Hinterreifen hat nun ~3.000 km drauf und ich nehme an noch ca. 1.000 bis max. 1.500 kommen hinzu dann wären es 4.500 km. Das würde bedeuten Du fährst mehr als das doppelte.......kannst Du zaubern ?


    Gruß Jürgen


    Hallo Josch,
    würde mir auch gerne die Ermax Sport, die "kurze", kaufen. Bietet die einer im Forum generell an, oder war das nur "eine" Scheibe.
    Danke und Gruß
    Jürgen


    Hallo Oliver wo kann man den bestellen? Ich finde der sieht sehr gut aus da er auf der Höhe der Bank liegt und nicht so weit oben wie bei GIVI und Co.


    Danke und Gruß
    Jürgen


    Hallo Bernd,


    nochmals ich, Jürgen. Dein System ist hervorragend. Ich habe die Bilder eingehend studiert Du hast wirklich sehr viel an "Breite" gespart. Gibt es noch den "Rohling" deiner Sperrholzplatte ? Es wäre toll dieses zu bekommen (oder ist das unverschämt, Du hast die Entwicklung, die Zeit und die Arbeit und andere wollen es "Kopieren" könnte ich natürlich verstehen, kein Problem) Ich denke ich bringe das handwerklich hin aber brauche natürlich auch die Zeit für die Entwicklung. Ist es richtig, dass wenn Du die Unterkonstruktion wegmachen willst, 4 Schrauben lösen musst ?


    Danke und Gruß
    Jürgen


    Hallo Bernd,


    hast Du die Bilder inzwischen gemacht ? habe nichts gefunden, oder übersehen...
    Am 24.04. hat meine Tracer den 1000er Kundendienst. Der Händler sagte evtl. sind meine Koffer da, na bin gespannt.

    Hallo Bernd,


    ich habe mir auch die Originalkoffer bestellt. Sind allerdings noch nicht da. Mich würde
    sehr interessieren was Du da abänderst um nicht so "breit" zu sein und wo sparst Du Gewicht mit Plastikteilen ?



    Gruß Jürgen

    Hallo,