Hilfe – wer kennt sich mit Gebraucht-Pkw aus ?

  • #22


    Den GT kann man dann bei mir kaufen. Hab ich auch kurz überlegt,vor dem ISF.

    Einmal editiert, zuletzt von Rimking ()

  • #23

    Hi !
    Bin gespannt, was du nach der Probefahrt sagst, und sei ehrlich ! :eusa-think:


    Wenn dir dein Mini Spaß gemacht hat, wirst du vermutlich von der Kiste enttäuscht sein.
    Und die Felgen gehen wirklich gar net, allerhöchstens für Winterreifen.
    Der Preis ist nicht günstig, geht aber vielleicht in Ordnung wenn andere Felgen drauf kommen.
    Ist das eigentlich die Grundausstattung ?!


    Ob Hosenträgerauto oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Die Probefahrt bringt es ans Licht...


    Übrigends ein Diesel Roadster/Cabrio kann sehr geil sein ... meistens sogar geiler als das Benzin Pendant...


    Persönliche Meinung: Hosenträgerauto mit kaum Ausstattung, sorry. Fahr ihn einfach und berichte ...


    Ciao


    Micha

  • #24

    Und der hat nichtmals Bi-Xenon... Für mich wärs schonmal ein no go.


    Würde bei so einem jungen Wagen nicht mehr drauf verzichten wollen. Hätte der Vorbesitzer mal lieber das Geld für das Panoramadach gespart und sinnvoll investiert..

  • #25

    Danke Micha & Mathias… es wird in meine Überlegungen einfließen. Beim Auto entscheidet auch mehr der Sachverstand (da sind wir Frauen anders als Ihr Jungs :D ). Bei Schuhen, Klamotten und Motorrädern kann es mitunter schon vorkommen, dass das Hirn aussetzt :lol: …und jepp, das Panoramadach braucht keiner wirklich, den Nackenbläser finde ich dagegen praktisch… und Xenon muss nicht, weil die H7-Reflektorröhre beim SLK fast genauso gut funzelt (Xenon ist bei MB auch viel zu teuer im Verhältnis zum Nutzen, gibt es auch nur im großen Lichtpaket. Und bzgl. Felgen wird noch verhandelt, denn die im Angebot gefallen mir nicht wirklich, aber zur Not hol ich mir welche im After-Market von Keskin oder Magma.


    By the way: das Altherren-Argument funktioniert schon lange nicht mehr. Schaut euch mal die Fahrer der großen SUV-Kutschen an… da sitzen mittlerweile mehr Frauen als Herren am Steuer (Ob Porsche Cayenne, BMW X…, Audi Q… MB ML etc.)…zumindest in unserer Ecke. Können nicht mal übers Lenkrad gucken und fahren regelmäßig die Blumentöpfe in der eigenen Hofeinfahrt um :shhh:


    Softegg
    Kaum Ausstattung?
    Alufelgen (2-fach mit SR und WR/neu bereift)
    Navi/GPS
    Bluetooth
    CD/Radio
    Einparkhilfen
    Fahrassistent
    Freisprecheinrichtung
    Klima (Vollautomatik)
    Lederausstattung/Holzinter.
    Multifunktionslenkrad
    Nackenheisluftdingens (weiß den Namen grad nicht)
    Panoramadach
    Regensensor
    Sitzheizung
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    Start/Stop-Automatik
    Tagfahrlicht


    …das mittlerweile übliche Zeug zähl ich gar nicht mit auf!

  • #26



    Gibt es hier etwa noch mehr Lexusfahrer, die eine MT 09 besitzen?


    @Topic: Wieso kein Cayman oder SC430? Auch wenn das wohl ein Geheimtipp ist...Und Hubraum kann man ja durch nichts ersetzen ;)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #29

    Mal noch was anderes? Wo siehst du da ein Navi? Er hat eine Becker Map vorrüstung , Navi aber nicht , oder?


    Ansonsten ist er knapp zwei Lila Lappen zu teuer , aber mit paar schönen 18" Felgen für den Sommer und dem
    KM Stand kann man drüber weg sehen. Das Xenon würde mich persönlich auch stören , ich würde kein Auto
    mehr ohne kaufen. Mädels sind da aber anders und das kann ich auch verstehen. Meine Frau wusste bis vor
    kurzem nichtmal was das ist.. :lol:


    Ich hoffe du hast erfolg. :clap:

  • #30


    Würde auch kein Auto mehr ohne Xenon kaufen. Meine Mum hat sich nun auch extra beim Kauf eines Auris dafür überzeugen lassen und würde nun auch nicht mehr ohne....Frauen sind aber ja grundsätzlich nachts benachteiligt beim Sehen, daher würde ich es auf jeden Fall nehmen. Ist einfach eine Sicherheitsausstattung.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!