Hilfe – wer kennt sich mit Gebraucht-Pkw aus ?

Deshalb habe ich ihren Auris Kombi einfach mit Xenon bestellt ud als wir das erste mal abends fuhren erklärt was
    das genau ist als sie so begeistert war.

Übrigens , ja ich habe einen Japan RS4 (Lexus ISF).

Sodele, es ist vollbracht… wird allerdings nicht der Vorführer, sondern bin nach einem weiteren Telefonat gleich nach Kempten, das stand noch einer mit 2-farb. 19" Carlsson REVO Leichtmetallfelgen (kein Vorführer), nix Kuschi-Muschi-Panoramadach, dafür 2,5 L Maschinchen, Obs. Schwarz metallic, Beige Leder-Sportsitze mit eingebauten Haarfön :D …EZ 3/2013, 11.200 km/ODO, Navi, Sportfahrwerk (elektr. einstellbar) u.v.m. 31.500 Piepen (ursprüngl. 32.900)… Mo. wird er zugelassen und Di. abgeholt, die Winterreifen waren allerdings nicht dabei (aber mein Reifenfuzzi ist ja auch mein Kunde, da bekomm ich günstige Zweit-Alufelgen vollbereift mit Hankook f. 760 € komplett) :pray: :violin: :eusa-whistle: :dance: :D

Ach ja, Navi ist auch drin (aber kein BI-Xenon)

Hört sich ja gut an...nur bei dem ursprünglichen Preis meintest du 42.900 oder?

Nein, nicht den Neupreis ohne Extras… den Preis, den das Autohaus zuerst für den Gebrauchten haben wollte :shhh:

@all
    Danke nochmal an alle konstruktiven Ratgeber!

Ja, wenn man Raffineriebesitzer ist :lol: … und so flott sind die auch nicht gegenüber Audi & Co.

@Mod
    Der Thread kann nach all den Glückwünschen die noch folgen geschlossen werden. Danke. (Fotos gibt's dann in der Galerie, wen's interssiert)

Außer dasn Sternvorn drauf is gut aber Xenon isn Must Have ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

So isses :lol:

Komme mit em 220 CDI gaaaaaanz gut voran, mit zwischen 6 à 7 L/100km ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!