MT 09 nach 25000 Km ausgelutscht - Motorrad Ausgabe 24

  • #31


    trixi! Wir schimpfen hier aber über die Zeitschrift "Motorrad" und eine serienmässige MT. Über "PS" schimpfen wir ,wenn es soweit ist! ;)

    immer oben bleiben!

  • #35

    Doch!!! Nee im Ernst, ich denke wenn man in der Gruppe fährt,und dann noch im engen Geläuf, da kann der A oder Standart-Modus schon nerven mit dem Geruckel. Aber sie haben es ja so gewollt! Oder man fährt im B-Modus.. :eusa-whistle:

    immer oben bleiben!

  • #36


    Ach so, ich hab den Artikel nicht gelesen… aber das brauche ich auch nicht. Ich kann selber fahren :lol:


    Edit: der A-Modus ist überhaupt das Geilste… da ruckelt nix (IXIL vorausgesetzt)

  • #37

    Ach lasst euch nicht verrückt machen von diesen ganzen Käseblättern. Da gebe ich eh nichts mehr drauf. Heute wird doch nur noch irgendwelcher bezahlter Misst geschrieben. Bei sowas sollte man sich lieber an die Leute halten(uns), die auch so ne Maschine fahren und nicht nur für n Test ausleihen oder noch schlimmer gesponsert bekommen.


    Wir hier machen doch die reale Erfahrung und jeder vertritt seine eigene Meinung, der eine nörgelt mehr und der andere stört sich nicht an jedem kleinen pipapo. Und das ist doch entscheidend und nicht irgendwelche Käseblätter wo die veröffentlichte Meinung und nicht die öffentliche Meinung wiedergegeben wird. :angry-tappingfoot:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #38

    Eine Ausgabe vorher wurde der Dauerteststand der KTM Adventure gezeigt.
    Bei der musste auch bei 23000km der Kettensatz gewechselt werden, entweder die Pflegen nicht gut oder die Kettenhersteller haben ein allgemeines Kettenproblem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!