MT 09 nach 25000 Km ausgelutscht - Motorrad Ausgabe 24

Hallo,
    Du hast nicht richtig gelesen, es ist ein Federbein von Wilbers in der Testmaschine und das "AUSGELUTSCHTE" im Bericht, bezieht sich nicht auf das Federbein. Die Lenkkopfmutter war ebenfalls lose, was böse enden kann!

Rolf
    MT 09 silberrücken

@unleashed
    Beim ADAC ging es ja um verschiedene Hersteller Aber ich mir nicht vorstellen das YAMAHA den Verkauf der MT-07 gegenüber der MT-09 forciert.

Man kann nie wissen ;)

Vllt ist bei der 07er die Gewinnspanne höher, wart weiß denn ICH wat in deren Hirnen vor sich geht.

Aber um € geht es IMMER, überall ;)

@ Reverent, hast du die betreffenden Berichte alle mal gelesen? Da gehts immer nur ; hach so handlich und geht so zahm ans Gas und so viel Kraft und so sparsam tolles Fahrwerk mehr braucht man nicht. MT 09 viel zu ruppig,Lastwechsel, kleiner Tank, schaukelt in Kurven, u.s.w.
    Achja,nur wenn man über 1,80 Meter gross ist sollte man die 07 nicht in Betracht ziehen weil zu klein.. Bla bla.Immer das gleiche.

immer oben bleiben!

So langsam Boykottier ich diese Zeitschrift... das Fahrverhalten des Testfahrers und das sie die Emtee in kürzester Zeit auf 25000 km gepeitscht haben scheint mir etwas überzogen. Anfangs hoch gelobt, jetzt ausgelutscht? Wie bitte? Soll ich diesem Klatsch-BILD-Verschnitt wirklich glauben schenken, ich glaube nicht!

Einige Seiten weiter ist dann ein Tuningbericht aufgenommen, der sie wiederum hoch lobt. Was soll ich davon bloß halten?

Nicht ärgern Nina, es bezieht sich doch nur aufs Fahrwerk… und was bei den Testern von PS gerade 25000 km hält, das hält bei Otto-Normal-Verbraucher 100.000 km :lol: …und logischerweise sind die getunten MTs mit anderem Fahrwerk ausgestattet :shhh:

der Artikel ist noch zu neu! Den kann man nur als PDF kaufen.Musst noch ein paar Wochen warten.
    Was mich eigentlich am meisten ärgert ist dass die Tester es nicht geschafft haben sich das neue Mapping aufspielen zu lassen und uns zu berichten! (andere Zeitungen haben es ja auch geschafft)Das ist ja normalerweise ihr Job,nicht nur durch die Gegend gurken,das ist unsere Aufgabe. Und das Ausgelutscht bezog sich auf nach dem Federbeinwechsel(Trotdem fährt sie sich irgendwie ausgelutscht...)

immer oben bleiben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!