Rückrufe von Yamaha jetzt online abrufbar

  • #11

    War jetzt auch auf der /at Seite von Yamaha ....
    Hier wird wiederum NUR die ABS Rückrufaktion für meine Graue ausgespuckt - obwohl ich wegen dem Scheinwerferproblem ja schon ein Schreiben von Yamaha / Austria bekommen hab.


    Ist bisschen sonderbar - aber was solls - ich nehm Yamaha erst mal ernst - egal ob /de oder /at- mein Händler hört von mir :D :dance:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #12


    Das Selbe bei mir...Wegen dem Scheinwerfer wurde ich angeschrieben, vom ABS jedoch habe ich nie was gehört...

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #13

    So - hab meinen Händler angerufen:
    ABS wurde schon erledigt (Austausch der Einheit)
    hat mir der DAMALIGE Werkstättenleiter nicht gesagt,als ich nach 500km einmal dort war wegen dem ABS ( Lampe leuchtete dauernd ).
    Er meinte nur lapidar: "ist erledigt:-Reset in der ECU"


    Jetzt ahne ich auch warum er der "DAMALIGE" ist :D :clap:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #14

    So, dann schreib ich auch mal was dazu, vielleicht hilft es: :lol: :lol:


    Meine Graue aus France habe ich gefunden, mit dem Hinweis auf die Scheinwerferaktion. :clap: :clap:
    Muss ich noch machen lassen, zusammen mit Wilbers-Gabelfedern, die jetzt bald kommen müssten. :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:


    Ich denke, dass bei Auslieferung im August 2014 das ABS-Problem schon beseitigt war/ist. Hoffentlich :shhh: :shhh: :shhh: :shhh:

  • #15

    Problembeschreibung:


    Möglicher Ausfall des Antiblockiersystems
    Scheinwerfer funktioniert nicht
    -
    Ist schon behoben.
    Ebenso der neue Motorkettenspanner.

    Gruß Jürgen

  • #16

    Hallo zusammen, wer kann mir bitte einmal die gesamte Rückrufhistorie der MT09 in chronologischer Reihenfolge aufzeigen? Würde mich mal interessieren welche Modellreihen von welchen Rückrufen betroffen waren/ sind. Kann man das Ganze so genau abgrenzen?


    Bis auf den Scheinwerfer habe ich im Yamaha-Link zu meiner nichts gefunden.


    Danke schon einmal im Voraus ...

  • #17

    Danke für den Beitrag. Meine steht zwar noch beim Händler, scheint aber dennoch auch von dem Scheinwerferproblem betroffen zu sein. Das ABS Problem wird nicht angezeigt... Mal gucken ob mein Freundlicher schon so freundlich war das Kabel zu tauschen.

    Trink ne coke mit Jack Daniels

  • #18



    Die Rückrufe meiner MT 09 deep armor, AT, FgNr 1897: ABS: März 2014
    Scheinwerferkabel: September 2014
    auch SKS bei ca. 4000 km

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!