Beiträge von rokr4ever

    Von Alpinestars:
    - Jacke GP Plus R
    - Hose Missile
    - Stiefel S-MX 5
    - Rückenprotektor Bionic


    Von Held:
    - Handschuhe EVO-THRUX 2221


    Von Marushin:
    - Helm RS2 Carbon (1.050 g)


    Von der Tante:
    - Funktionswäche (Louis Classic, Vanucci, X-Socks, ...)

    Ist gewöhnungssache. Theoretisch dauerts schon ein hundertstel länger. Das ist jedoch in keinem Fall sicherheitsrelevant. Vom Blickfeld her stehen diese den originalen in nichts nach. Da die Spiegel eine ABE besitzen haben diese auch eine Mindestspiegelfläche. Falls es mit nach unten ausgerichteten Spiegeln nicht klappen sollte besteht auch die Möglichkeit diese um 180° zu drehen, dann hast du sie oben. Wie die Sicht da ist oder obs optisch aussieht weis ich nicht. Wichtig ist noch das Ausrichten nach Erstmontage. Draufsetzen, einstellen und dann vorsichtig bis zum vollen Lenkeranschlag einlenken. Bei mir sind die Spielge bis an den Tank gekommen, hätte unschöne Lackkratzer bedeuten können. Also beim ersten mal vorsichtig sein. Die Einstellungsmöglichkeiten sind in jedem Fall ausreichend!

    Habe das Rücklicht gestern auch verbaut. Vielen Dank noch mal Pitterl für den super Service! Sieht wirklich super aus, optisch definitiv besser als das original. Letzte Steigerunng wäre wenn die Einzeldioden verschwinden würden und nur noch das Lichband zu sehen wäre. Sieht auch im Stand super aus da es getönt ist. Montage geht in zwei Minuten. Die Abmessungen sind zu 100% identisch mit dem originalen. Von der Verarbeitung her könnte es aus der gleichen Schmiede wie das originale kommen. Für micht klare Kaufempfehlung!

    Joop, Link funzt nicht. Wollte nicht gleich die gesamte Bucht kaufen... ;)


    Neben der ABE ist mir die Anzahl an Einstellmöglichkeiten wichtig. Starre oder klappbare Rasten? Zu solchen Details interessieren mich Erfahrungswerte. Die Optik ist zweitrangig.

    Moinsen MT-Gemeinde!


    Ich bin nach den ersten 1.500 km sehr zufrieden mit meiner MT. Einziges Manko ist in meinen Augen die Fußrastenanlage. Hier gibt es ja einige Angebote von Zulieferern, z.B. Gilles oder Lightech. Durch die Einstellungsmöglichkeiten welche diese bieten erhoffe ich mir noch mehr Fahrkomfort und damit verbundenen Fahrspaß. Meine Frage an euch ist ob einer schon eine Anlage aus dem Zubehör verbaut hat und wenn ja welche? Was sind in euren Augen die Vor- und Nachteile? Hat sich die Investition gelohnt?

    Fahre meine Kombi (gelocht und entsprechend imprägniert) unabhängig von der Temperatur bei gutem Wetter. Passe nur die Funktionswäsche der Temperatur an. Gibts ja mittlerweile für Temperaturen jedes Breiten- und Längengerad zu kaufen. Da jedoch vermehrt bei Temperaturen > 15°C gefahren wird würde ich bei Leder tendenziell zu einer gelochten tendieren.