Beiträge von rokr4ever

    Moin!


    Ich habe das V-Trec VX Bremshebel+Kupplungshebel Set kurz komplett in schwarz an meiner 2014er RB. Bildet in Zusammenhang mit Highsider-Lenkerendenspiegel und silbernem Lenkerendengewicht (wegen dem Lenker) einen rundum gelungenen Abschluss. Zuviel Farbe muss auch nicht ins Spiel.


    @ Chrisdaking
    Zwischen lang und kurz sind 3 cm unterschied. Würde mal behaupten das das kaum einen unterschied macht. Lang kommt schon nahe an die originalen ran. Habe mich für kurz entschieden und klappt problemlos. Oder du besorgst dir ein Federdruck-Gerät und trainierst fleißig. Dann bedienst du den Hebel nach zwei Wochen mit nur einem Finger. :D Quatsch beisiete. Nimm kurz. Gewöhnt man sich schnell dran!


    Reingehaun.

    Bin 173 bei 70 kg und hatte im Laden auch erst ne 48 an. Auch komplettes Paket (Lederjacke, Hose und Schuhe; allerdings alles von Alpinestars). Die Verkäuferin meinte ob ich vorhätte noch zuzulegen. Hat er nicht. Dann hat Sie mir die Jacke in 46 gegeben und ich habe noch einen Rückenprotektor von Alpinestars druntergezogen. Saß alles super stramm. Habe jetzt knapp über 1.000 km mit der Kombi hinter mir und muss sagen passt wie eine zweite Haut (was sie ja auch soll). Das Leder dehnt sich mit der Zeit noch. Ganz wichtig ist das tragen von Funktionswäsche - hilft beim Ein-/Ausseigen und trägt der Pflege bei. Das der Rückenprotektor auch noch problemlos drunterpasst war mir persönlich auch wichtig. Würde in deinem Fall auf keinen Fall größer als 48 nehmen!


    Gruß M

    Finde das originale Rücklicht auch besser als das von Rizoma oder Tecbike. Finde das der Spoiler einfach zu Optik gehört, sonst ist es zu sehr abgehackt...


    @ brale69
    Wie hast du das Rücklicht verdunkelt? Gerdade das finde ich nämlich bei dem Zubhörteil so gut. Die Form ähnelt ja immernoch stark dem Original.

    Moinsen!


    Hab meine MT 09 am 02.03.2015 beim Händler abgeholt.


    50 m vom Hof gerollt, nach rechts auf die Straße abgebogen, leicht Gas gegeben... Nach ner 360° Drehung hats mich dann auch hingehauen. Muss an dem Reifen gelegen haben. Straße war trocken, bei ca. 9°C. Unsere gemeinsame Zukunft hat also gleich gut begonnen. Naja, aufgestanden, MT aufgehoben, Fragen nach dem Gesundheitszustand der Mechaniker beantwortet und Spott ertragen. Draufgesetzt und weiter Richtung Heimat. Werde den Nagel am kleinen Finger verlieren und hab die Rippen geprellt sonst alles gut. Hab schon schnlimmeres erlebt.


    Die MT hat (Gott sei Dank) nur an Stellen Macken abbekomme die eh getauscht wurden. Spingel links abgebrochen. Lenkerende links kaputt, Fußraste links kaputt, LiMa Deckel abgeschliffen, Kupplungshebel. Heuze sieht man nur noch eine minimale Delle am Tank, die wird jedoch auch noch in den nächsten Wochen weichen.


    Habe ihr auch gleich verzeihen und wir haben bereits ganze 250 km un- und umfallfrei hinter uns gebracht. Auf das es so weitergeht!


    Grüße aus der Hansestadt