ROADSITALIA : günstige Auspuff-Komplettanlagen

  • #41

    Ich konnte gestern doch noch eine kleine Runde drehen. Videoeinstellungen hatte ich vorher nicht kontrolliert. Der Sound ist in echt natürlich noch um einiges besser.
    Wie weiter oben geschrieben ist das der Doublefire in Titanium Black für 560€ (inkl. Versand) von der italienischen Seite.


    https://www.youtube.com/watch?v=Jle9NJntZ48


    Wie klappt das mit dem Video? :lol: Hab beim posten auf "youtube" geklickt und dazwischen den Link gesetzt :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • #42

    Servus,


    also der Link hat funktioniert ;)


    Ist die Anlage komplett mit Cat und DB-Killer verbaut?
    Und wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Doublefire- und der Penta- Amlage?


    Grüße

  • #43

    Kat&DB Killer sind drin. Ist aber dennoch ziemlich laut. Optisch ist mMn der Doublefire am besten.


    Mein Bruder meinte, dass der Doublefire 2 (evtl auch mehr) Kammern hat und der Penta mehrere Rohre. Durch die Kammern soll der Doublefire im Klang tiefer sein als der Penta. Mein Bruder hat den Penta und der ist schon ziemlich hoch im vergleich zu meinem. Man muss aber bedenken, dass er eine 98er Honda Hornet hat :lol:
    Optisch unterscheiden die sich nur leicht.

  • #44

    Achso, denn rein äußerlich und nach den Beschreibungen auf der Homepage konnte ich nämlich keinen Unterschied feststellen. :)


    Wie lang war die Lieferzeit auf der italienischen Seite, denn auf der deutschen Vertriebsseite geben sie 20 Tage an !?

  • #45

    Hab nicht bei der deutschen Seite bestellt, da die 1. 20 Tage angeben 2. mehr Versandkosten (25€ anstatt 32€) nehmen als die italienische. Meine letzte Anlage hatte ich auch von der italienischen Seite und da ging es schneller als bei meinem Bruder, der auf der deutschen bestellt hatte.


    Am 18.04 habe ich bestellt und direkt bezahlt per Amazon Pay. Am 20.04 wurde der Kauf bestätigt und dann hat es ein wenig gedauert, bis zum 30.4 (Montag) und am Mittwoch (2.5) war sie schon da. Also da war Fedex echt ziemlich schnell.

  • #47



    Bei der Euro 4 Zulassung ganz unten steht die Tracer mit drauf.
    Runterladen und gut is :)


    https://www.scarichimoto.org/en/content/10-homologation


    Grüsse
    Christian

  • #48

    Vielen Dank Christian.


    Ich glaub es ist aber egal ob die zugelassen ist. Sie ist definitiv zu laut. Ohne Eater ist sie asozial Laut. Mit hört sie sich gut an ist aber bestimmt auch zu laut.
    Mit der Abwicklung und der Lieferzeit von weniger als 14Tage bin ich sehr zufrieden. Hab auf der roadsitalia.de bestellt.


    Gruß Martin

  • #49



    Kannst du auch ein paar Bilder von der Anlage machen und hier posten? kann man den Endtopf noch etwas enger an die Schwinge legen? Weil sie schon sehr absteht (ähnlich bei IXIL oder Shark)


    Soundtechnisch hört sie sich echt super an!

  • #50


    Welche hast du?

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!