ROADSITALIA : günstige Auspuff-Komplettanlagen

  • #32


    Ja habe ich .... den Projsix mit normalem und leisem DB Killer. Bin damit sehr zufrieden. Verarbeitung finde ich für den Preis mehr als ok. Sound ..... :icon-mrgreen: :dance: :eusa-whistle:
    Habe ihn erst letzten Herbst bestellt und montiert und bin noch sehr wenig damit gefahren. Sollte er noch lauter werden kann ich ja noch den leisen DB Killer einbauen.
    Ab morgen kann ich vielleicht mehr dazu sagen - bin heuer erst 200km gefahren :doh:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #33

    Ich habe mir am Mittwoch den Doublefire für meine MT bestellt (Euro4). Den Doublefire hatte ich auch an meiner Aprilia Dorsoduro. Klar ist es kein Vergleich, aber da war der Sound einfach nur der Wahnsinn. In meinem Bekanntenkreis fahren 95% mit Roadsitalia Auspüffen, da Preis-Leistung einfach Top ist. War mir der Verarbeitung und Preis beim alten (520€, jetzt 560€) sehr zufrieden.
    Sobald der Auspuff da und dran ist, werde ich erneut berichten.

  • #34

    So.. Gestern kam dann meine Anlage von Roadsitalia. Anbau war relativ einfach und ging auch schnell. Optik passt, Qualität passt und der Sound passt auch. Klingt richtig gut, zumindest im Stand. Konnte leider noch nicht fahren und auch nur ganz kurz eine Hörprobe machen.

  • #35


    Könntest du ein Video mit Soundprobe machen? Bei mir steht der Roadsitalia ganz oben auf der Liste. Wäre sehr dankbar dafür :)

    Yamaha MT-09 2017 Umbauten: Zubehör Kennzeichenhalter an der Schwinge, LED Blinker vorne+hinten am Kennzeichenhalter, Traction- und Schutzpad am Tank, Felgenstreifen in neonrot, Fußrasten hinten entfernt, VTrec Hebel, Arrow Street Thunder schwarz/carbon

  • #36

    Ich häng mich mal hier rein. Auf der Roadsitalia HP kann man die Euro4 Variante nicht finden (zumindest übers Smartphone).

  • #38

    Habs jetzt per PC herausgesucht. Meine Konfiguration bei Roadsitalia kostet etwa 520€ für einen Euro4 Pott. Allerdings was ist da der Unterschied (außer Optik) an den Anlagen Titanium / Black und Projisix?


    Wo kann ich auf der HP die Lieferzeit sehen?

  • #39

    Update: die Projisix ist etwas schmäler in der Topfform. Ich kontaktiere mal den deutschen RoadsItalia Händler und werde vermutlich auch den Projisix für die EURO4 bestellen (wenn die Lieferzeit stimmt). Werde dann berichten!

  • #40


    Kann ich machen, weiß aber noch nicht wann ich mal dazu komme, hoffe aber diese Woche.
    Bin jetzt ca. 300km gefahren und bin sehr zufrieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!