ROADSITALIA : günstige Auspuff-Komplettanlagen

  • #23

    Wie schauts aus


    gibet neues hat einer einen.
    Mir gefällt der Penta ganz gut.
    Bin jetzt auch seit 2 Wochen nun mit verschiedenen Herstellern am telefonieren etc.
    Irgentwie drehen sich alle im Kreis.
    Von daher erst Aussehen dann Preis.

  • #24

    Also ich hab den "PENTA" von Roadsitalia auf der MT 09 meines Schwagers gehört.


    Der Sound ist einfach nur Hammer....


    Deshalb hab ich für meine MT 09 auch einen bestellt. :D


    Es ist natürlich wie bei allem ein persönlicher Geschmack was gefällt und was nicht.


    Nur meiner Meinung nach ist z.B. die Akrapovic Anlage mit dem Preis (1.200.-) und dem im Gegenzug gebotenen Sound einfach viel zu teuer. :hand:


    Wir haben auch auf der MT 07 meiner Frau einen Roadsitalia verbaut.
    Einfach eine super Anlage mit tollem Sound.

  • #25

    Hat wer eine Ahnung ob es den Penta für die mt 09 auch mit dem leisen db killer gibt?


    Würd den normalen für den Alltag fahren wollen und den leisen für Touren.




    Danke


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #26

    Gibt es hier jemanden der einen RI (Penta, Projsix oder so) an der Tracer verbaut hat? Würde gerne wissen, bei welchem der Hauptständer bleiben kann?
    Gerne auch mit Bildern.


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #27

    Falls jemand an einem RI Interesse hat, ich habe mal Roadsitalia Italien wegen dem HS angeschrieben.
    Kurz gefasst war die Antwort: bei der Bestellung die Tracer auswählen. Der HS kann bei jeder Anlage bei der die Tracer wählbar ist bleiben.


    DLzG

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!