Beiträge von HSB


    Danke für die Info.
    Ja dezenter sind sie, sehen auch gut aus, aber ich möchte es ein bisschen auffälliger ;)


    Hi
    sprich die kommen über die normalen Deckel und ersetzen sie nicht, richtig? Will nur auf nummer Sicher gehen, da ich stark am überlegen bin, mir die für meine MT zu holen.


    Ich wusste nichtmal, dass es für den zwei Varianten gibt. Ich habe keinen extra ausgewählt/gekauft und habe den drin, der bereits verbaut war.
    Er ist zwar laut, aber nicht zu laut. Also Ohrenschmerzen bekomme ich nicht ;)

    So, die ersten 700km habe ich jetzt mit dem Roadsitalia Doublefire runter...Das Ding ist schon ziemlich laut, vorallem wenn man den Motor mal was höher dreht. Ob das alles so legal ist bzw zu Problemen führen kann...ich bin gespannt.
    Dennoch passt die Qualität und der Sound ist wirklich top!

    Hab nicht bei der deutschen Seite bestellt, da die 1. 20 Tage angeben 2. mehr Versandkosten (25€ anstatt 32€) nehmen als die italienische. Meine letzte Anlage hatte ich auch von der italienischen Seite und da ging es schneller als bei meinem Bruder, der auf der deutschen bestellt hatte.


    Am 18.04 habe ich bestellt und direkt bezahlt per Amazon Pay. Am 20.04 wurde der Kauf bestätigt und dann hat es ein wenig gedauert, bis zum 30.4 (Montag) und am Mittwoch (2.5) war sie schon da. Also da war Fedex echt ziemlich schnell.

    Kat&DB Killer sind drin. Ist aber dennoch ziemlich laut. Optisch ist mMn der Doublefire am besten.


    Mein Bruder meinte, dass der Doublefire 2 (evtl auch mehr) Kammern hat und der Penta mehrere Rohre. Durch die Kammern soll der Doublefire im Klang tiefer sein als der Penta. Mein Bruder hat den Penta und der ist schon ziemlich hoch im vergleich zu meinem. Man muss aber bedenken, dass er eine 98er Honda Hornet hat :lol:
    Optisch unterscheiden die sich nur leicht.

    Ich konnte gestern doch noch eine kleine Runde drehen. Videoeinstellungen hatte ich vorher nicht kontrolliert. Der Sound ist in echt natürlich noch um einiges besser.
    Wie weiter oben geschrieben ist das der Doublefire in Titanium Black für 560€ (inkl. Versand) von der italienischen Seite.


    https://www.youtube.com/watch?v=Jle9NJntZ48


    Wie klappt das mit dem Video? :lol: Hab beim posten auf "youtube" geklickt und dazwischen den Link gesetzt :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Kann ich machen, weiß aber noch nicht wann ich mal dazu komme, hoffe aber diese Woche.
    Bin jetzt ca. 300km gefahren und bin sehr zufrieden.

    So.. Gestern kam dann meine Anlage von Roadsitalia. Anbau war relativ einfach und ging auch schnell. Optik passt, Qualität passt und der Sound passt auch. Klingt richtig gut, zumindest im Stand. Konnte leider noch nicht fahren und auch nur ganz kurz eine Hörprobe machen.