-
-
-
-
-
#523 Zitat von Eastzide#25Alles anzeigenGenau die
Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
-
#528 Zitat von TripleUnd hier ist meine GT.
Sehr schick - hab´ ich ja alles richtig gemacht mit meiner Farbwahl...Mal´ zwei Fragen Holger:
1. welche Tankpads hast Du da drauf gemacht?
2. hast Du den Yamaha-Original-Heckträger da drauf?
(der hat mich auch schon irgendwie angemacht - wollte ihn jedoch erstmal "live" sehen...Gräuliche Grüße
-
-
#529 Zitat von GrauWolf
Sehr schick - hab´ ich ja alles richtig gemacht mit meiner Farbwahl...Mal´ zwei Fragen Holger:
1. welche Tankpads hast Du da drauf gemacht?
2. hast Du den Yamaha-Original-Heckträger da drauf?
(der hat mich auch schon irgendwie angemacht - wollte ihn jedoch erstmal "live" sehen...Gräuliche Grüße
1. Das sind die Tankpads aus dem Originalzubehör
2. Ja, ich habe die originale Gepäckbrücke dran. Macht einen sehr stabilen und wertigen Eimdruck und kann ein Topcase von Yamaha ohne Zwischenadapter aufnehmenZusätzlich hab ich noch originale Yamaha Arrow-Blinker (LED) dran gebaut, inkl. lastunabhängigem Blinkgeber. Die OEM Blinker mit den ordinären Glühlampen drin gehen irgendwie gar nicht...
Und seit heute Nachmittag ist auch noch die Komfortsitzbank aus dem Originalzubehör montiert. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!