SR Modell 2014 gegen 2015

  • #1

    Welche SR ist schöner, 2014 oder 2015 ??? 77

    1. 2014 (grau/weiß/rot): (27) 35%
    2. 2015 (silber/blau): (50) 65%

    Hallo Zusammen,


    ich habe meine SR bereits im August bestellt.


    Jetzt kommt es wie es kommen muss: So wie es im Moment aussieht ist das 2014er Modell (also die Grau/Weiß/Rote) nicht mehr lieferbar und ich müsste auf das 2015er Modell (silber/blau) umschwenken (oder stornieren....).


    Mir ist bekannt, dass man(n und frau) über Geschmack streiten kann, aber es interessiert mich trotzdem mal, wem was gefällt !!!


    Danke.

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #2

    Also meiner Meinung nach sieht die 2015-er besser aus ;)


    Ist aber wie mit allem ne Geschmackssache.

  • #3

    Also die sieht in Blau doch hammer aus ;)


    ich tausche sofort die Gabel mit meiner raceblu ;)

  • #5

    Bei der Intermot konnte ich die neue in Augenschein nehmen und muss sagen das sie mir persönlich sehr gut gefallen hat...
    ... bis auf das Blau der Gabel.
    Ich mag es nicht wenn 2 verschiedene Blautöne dicht beieinander sind (Gabel und Felgen).

  • #9

    Geschmäcker sind verschieden, hier mein Senf zu dem Thema.


    Von den in vorherigen Beiträgen gezeigten SRs gefällt mir keine annähernd so gut wie die 2014er.
    Bei der 2014er wenn der graue Tank schwarz wäre dann wäre das super - einfach ein böses schwarz/rot/weisses
    Geschoss.


    Die goldene Gabel bei der 2014 sieht edel aus, gefällt mir sehr.


    Sehr geil würde ich es finden wenn der Frontfender weg vom Reifen kommt und mehr nach oben zur Lampe... Sumo mäßig eben.
    Ausserdem wäre es wünschenswert wenn man die SR als Motorrad bekommt ohne 3 Karton Zubehör, also ohne zweiten Frontfender, ohne zweite Sitzbank und nen Haufen Schrauben usw. Das Zeug braucht keiner, man zahlt nur dafür. Wenn es dann noch ab Werk den kurzen KZH, nen Akra und gutes Fahrwerk gäbe zahl ich gern auch Ü10KEuro aber das wäre wohl Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.


    Das waren meine Gedanken zur Optik...


    2015 wird der A-Modus beschnitten und das geht gar nicht. Ganz klare Entscheidung für 2014. Es macht viel Spass im A-Modus am Gas zu drehen. Laut meinem Händler hat es deshalb kürzlich nochmal eine Verkaufswelle gegeben. Viele die erst 2015 kaufen wollten haben nun doch nochmal zugeschlagen um keine zahme Ente zu bekommen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #10


    Über 10.000€ :o ... dann ist man schon fast in ne andere Liga (z.B. MV) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!