RIZOMA : Tankpad für die MT-09

  • #11

    Hat sich schon jemand über eine komplette Folierung des Tanks gedanken gemacht? Ich frage mich, ob sich das bei einem 60 Euro-Pad nicht evtl. eher lohnen würde, weil der ganze Lack geschützt wäre :eusa-think:

    MT-07 Race Blue

  • #12


    90% der Folierer machen keine Motorradteile.


    Bei der Tankform und dem Aufwand koster das mind. 150€, wenns überhaupt einer macht!

  • #13


    Glückwunsch Sabine zum Rizoma Design Schriftzug. Meiner ist bereits ein paar KM mehr mitgefahren.
    Wenn du so weiter machst wird die Verwechslungsgefahr für unsere MT's immer grösser :o

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #15

    Ich finds cool. Geschmack ist halt subjektiv !


    Deshalb habe ich es mir auch bei meinem Händler in München bestellt und morgen hole ich es ab. Gleich obendrauf die Poly Scheibe von Rizoma, welche leider eine lange Lieferzeit hat. Ich werd dann auch mal Fotos machen. :dance:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #16

    Hallo,


    das Rizoma Tankpad für die MT09 ist ja nicht direkt ein Schnäppchen.


    Leider konnte ich dieses noch nie an einer orangenen MT09 ansehen und bevor ich das gute Stück kaufen werde, wollte ich Eure Meinung hören, ob dieses auch farblich zur organgenen MT09 passen würde?


    Vielen Dank an Euch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!