RIZOMA : Tankpad für die MT-09

  • #42

    @ Trixi


    ich werd wohl mal in der kommenden Saison vorbeikommen müssen um im glanz der Sonne dir das strahlen der Blazing zu zeigen 8-)


    @ KlingGong


    gern geschehen, ich hab auch noch die seitlichen Folien nur eben noch nicht drauf, Winterarbeit ;)

  • #43


    Möchte meine Frage nochmal aktualisieren, vielleicht gibt es solche Bilder ja jetzt?


    Gruß
    Uli

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #44

    Ich war auch ursprünglich am überlegen das Rizoma Tankpad zu nehmen. Allerdings war mir das "Preis/Leistungs- Verhältnis" einfach zu teuer dafür.
    Habe mich für ein anderes entschieden was mir auch optisch besser gefällt:



    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #47

    Herzlichsten Dank Sabiene :romance-kisscheek: genau das Problem mit dem "Streifenhörnchen" wollte ich mal life sehen. Da du ja auch einen solchen verbaut hast, weist du noch ob der Kunststof durch gefärbt ist oder ob eine chance bestünde das schwarz über dem Streifen weg zubekommen?

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #48

    @Mobiles: sieht schick aus....
    Hab mit aber trotz hohem Preis das Rizoma geholt ....auch weil mir der große seitliche Tankschutz richtig ist....

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #50


    Das ist durchgängig gefärbt, das Weiße und Graue wird aufgedruckt (vermutlich Siebdruck). Während bei vielen anderen Tankpads ja das Motiv im DigiPrint gemacht wird. Hab aber mit meinem Fadenzähler keine Pixel oder Rasterpunkte gesehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!