RIZOMA : Tankpad für die MT-09

  • #51



    Danke, aber da dieses Tankpad auch den Seitenschutz hat, finde ich es schon sehr zweckmäßig und vor allem Schick.


    Wenn ich mal weiter an meinem Moped baue und endlich die Paketdienste dieser Welt wieder liefern :evil: Mache ich mal richtige Fotos.
    Mit dem Handy sieht es einfach nicht gut aus.

    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

  • #52

    Das Rizoma Pad finde ich von der Form her optimal, aber für die 2015er Race Blu finde ich die Farbe eher suboptimal. Ich liebäugele daher mit dieser weiter oben schon empfohlenen Folie: http://www.motorrad-lackschutz…lig-Yamaha-MT-09-Bj-ab-13
    Guter Schutz und es fällt kaum auf. Gefällt mir.


    Ich brauche mal Eure Meinung. Zu dem matten Tank sollte ich das Set in transparent matt nehmen, oder was würdet Ihr empfehlen?

    Life is short... eat dessert first

  • #53


    Wenn du nicht willst, dass man die Folie sofort erkennt, würde ich auf jeden Fall eine matte nehmen :shhh:

  • #55

    Soooo ...nach einem Jahr haben sich die MT und ich vom Rizoma-Tankpad verabschiedet.
    Das blöde Teil wollte nicht mehr mitfahren. Die Deko hat sich von der Klebefläche getrennt.
    Die Reste sind mit dem Fön leicht zu entfernen gewesen.
    Ersatz ist seit gestern das 3-teilige Set mit der matten Lackschutz-Klebefolie von detecto.
    Die ist fast nicht zu sehen und reicht als Schutz genauso.
    Somit ist nichts Glänzendes mehr an der MT :icon-mrgreen:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #57


    Schaut bei matt-grau eigentlich genau so aus wie auf den Bildern von ERZ-MT:
    http://mt09.de/forum/viewtopic…=3&t=2424&start=20#p57282
    Seitlich überhaupt nicht erkennbar, oben nur bei Sonne.
    Entscheidend ist die Tankfarbe ob die Folie durchsichtig klar od. matt, schwarz klar od. matt am besten passt.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #60

    Hi,


    ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung wie "reno" mein RizomaPad löst sich langsam an den Knickstellen! :evil: :twisted:. Hat jemand ähnliche Erfahrung und ev. einen Tip zur Abhilfe? Für knapp ein halbes Jahr war das Ding trotz der Optik dann echt teuer!!


    Gruß
    Uli

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!