Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.711

    Hallo aus der Schweiz,


    ich bin jetzt auch der MT-Gemeinde beigetreten.
    Letzen Samstag bestellt, gestern abgeholt. Modifikationen bisher Protech Heck und LED-Blinker.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #1.714

    @ SAN88:
    zeig bitte den Protech Kennzeichenhalter mal von der Seite (Seitenansicht Motorrad), damit man sehen kann, wie der Winkel des Kennzeichens ist.


    Wäre super, DANKE!

  • #1.715

    Hach, ich muss hier ja auch noch mal was reinschreiben. :eusa-whistle:
    Meine MT hat doch vor drei Wochen einen größeren Tank, einen brauchbaren Soziussitz und eine Verkleidung bekommen.


    Aller guten MTs sind drei! :icon-mrgreen:








    Ist doch kein Thema. Lies noch mal das Handbuch.
    Du sollst Dauerbelastungen über bestimmten Drehzahlen vermeiden.


    Zum Überholen mal kurz höher drehen darfst und sollst du sogar.
    Auf kurvigen Landstraßen fährt sich die MT ganz automatisch ein. :dance:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #1.716


    Absolut richtig, genauso meinte es mein Händler und steht genauso im Handbuch :clap: :clap: :clap:
    Man muss NICHT dauernd nur bis 5750 rumgondeln, darf ruhig mal aufdrehen, das ist sogar gut.


    Ich hab gute 2000 jetzt drauf. Ich denke die Toleranzen haben sich in der Zeit leicht eingespielt. Nur dauerheizen bei der Einfahrphase mit dauernd über 6000 wäre vielleicht nicht optimal, vielleicht ;-). Am wichtigsten denke ich warmfahren, also nicht gleich extrem hochdrehen von kalt weg. Aber sonst? Dafür ist der Motor gemacht. Und ich glaub der mag das auch, ab 6000 wirds einfach genial brutal 8-).

  • #1.718



    Gemessen habe ich ca. 40 Grad aus der Senkrechte geneigt. Man könnte einen kleineren Rahmen am Schild befestigen und den Rückstrahler etwas höher legen. Damit könnte der Winkel etwas verkleinert werden. Es handelt sich aber um ein CH-Nummernschild.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #1.719

    Hallo,


    hab nun auch meine Night Flou seit ca 3 Wochen und die 1000 km voll. Am Freitag kommt sie zum Kundendienst bei dem sie auch den Zubehörkennzeichenhalter bekommt. Im Winter kommen dann noch LED Blinker dran.


    Alexander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!