Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.621


    Also mein Händler hatte 3 Maschinen zum Anfang des Jahres bekommen. Jede Farbkombi ein mal. Zwei sind verkauft. Night Fluo und Tech Black. Mal schauen wie lange die blaue noch da stehen bleibt. Er meinte, er bekommt das ganz Jahr über nur noch drei weitere von Yamaha zugeteilt. Ob das nu stimmt wird sich wohl zeigen. Aber die Dinger gehen immer noch weg wie geschnitten Brot.

  • #1.622



    Mein Händler hat das genauso gesagt, meine schwarze kommt jetz im April. Dann bekommt er nurnoch eins bis zwei im Juni und das solls dann schon gewesen sein für dieses jahr :eusa-think:

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #1.623

    Ja hab ich ein Glück das ich das Ding gleich gekauft habe :lol:
    Würd mich ja echt nerven ,nur um die Reifen mach ich mir langsam Sorgen ....

  • #1.626

    Ich muss auch noch warten. Laut Händler soll das gute Stück Anfang Juni kommen.


    Blöd nur dass mein altes Moped schneller verkauft wurde als gedacht. Dafür hat der Preis halt gestimmt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    690 Duke - R6 - MT-09

  • #1.628


    Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass das 2017er Licht so gut sein soll.
    Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Oder liegt es daran, dass Eure Vorgängermopeds einfach ein grauselig schlechtes Licht hatten ?

  • #1.630


    Ja! Leider!


    Hast du die Scheinwerferhöhe richtig eingestellt?


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!