Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.613

    Das liegt aber wohl eher an der Kamera..
    Tu die Maschine doch einfach Nachts aus der Garage auf die Strasse und leuchte. Hab noch nie so 'weit' schauen können / bin aber auch nur sehr alte Lichteinheiten gewohnt.

  • #1.615

    Im Gegensatz der "alten" MT hast du jetzt einen Scheinwerfer. Das ist wirklich helles und weit ausleuchtendes Licht. Das Abblendlicht ist eher kurz und scharf begrenzt. Du kannst die Leuchtweite aber auch selber verstellen. Wenn möglich ohne den Gegenverkehr zu blenden.
    Freu dich am LED Licht 8-)
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.616



    Ok :D

  • #1.617

    Sodalla, hab meine auch gerade abgeholt! Leider noch ohne kurzes Heck und Blinker aber das Zeug hat Lieferschwierigkeiten und kommt dann erst bei der 1000er Insp dran!
    [emoji4]





  • #1.618

    Genau auf diese warte ich auch und hoffe, in den nächsten Tagen den entsprechenden Anruf vom Händler zu erhalten.


    Allzeit gute Fahrt wünsche ich.

  • #1.619



    Ich warte auch jeden Tag sehnsüchtig auf den Anruf vom Händler...
    "Lieferung anfang/mitte April" heißt es

    Grüße ausm Westallgäu ;)

  • #1.620

    Manch mal verstehe ich manche Dinge nicht,bei mir in der Nähe ist ein sehr großer Motorrad Händler.
    Dieser kauft oft Konkurs Ware sprich Neu Motorräder von anderern Händler auf,und dieser hatte heute Tag der offenen Tür.
    An MT hatte er bis jetzt so gut wie nichts da,da er Hauptsächlich mit Gebraucht Motorräder Handelt.
    Aber heute hatte er die MT 09 2 mal da,eine Gebrauchte Tracer und 2 kleine 700 Tracer.
    Ein Kunde erkundigte sich über die MT 700,und bekam die Antwort das sie Verkauft ist und vor nächstes Jahr in Sicht ist.
    Soll total Ausverkauft sein,auch bei Vertags Händler.
    Aber wenn ich mich da umschaue,stehen da einige rum weiß bloss nicht ob diese Verkauft sind.
    Möchte meinen Händler da ja auch nicht immer fragen.
    Im einem R1 Forum haben sie auch schon welche Geschrieben das die neue R6 total Ausverkauft sein soll.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!