Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.541

    So ich bin meine kleine gerade zur mir nachhause gefahren, waren nur 4 km.
    Aber vom Sound her finde ich sie auch mit Original Pott recht geil, zumindest unten raus, bei höherer Drehzahl wirds sie natürlich leiser, aber gerade unten raus ist es mir ja wichtig das man sie hört :D
    Die Kiste macht so unglaublich viel bock ausf mehr, 1 Woche noch durchhalten :icon-confused:

  • #1.544

    So nun konnte ich endlich bei schönen 21 Grad meine ersten 150km fahren, ja was soll ich groß sagen, auser das die Kiste unglaublich geil ist :D .
    Sie lässt sich wunderschön Fahren spricht super gut aufs Gas an, und der Quickshifter Arbeiter sauber ( was er aber nicht macht, wenn man das Gas voll aufdreht max Leistung, Schaltet er nicht, denke ist ne Sicherheit).
    Unglaublich viel Kraft hat sie, selbst im B Modus fängt sie ohne Probleme an zu steigen ( ungewollt ).
    Da ich sie ja noch einfahren muss konnte ich nicht die volle Leistung testen, hab versuch nicht viel höher wie 5 bis 7000 Umdrehung (kurzzeitig was ja auch erlaubt ist) zu drehen.
    Vom Sound kann ich nur sagen für mich ausreichend, finde ihn unten raus richtig richtig geil, so muss sich ein 3 Zylinder anhören, kurz am Gas drehen und sie fängt richtig an zu Brüllen, so das sich sogar die Leute umdrehen :lol: .
    Ich bin total Überzeugt von der Mt09, und bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben.
    Noch kurz zur Sitzposition, ich bin 183cm groß und finde sie perfekt von der größe her, auch mit der Sitzbank hatte ich auf die 150km noch keine Probleme.
    Jetzt freue ich mich mega wenn es endlich mal in die Berge geht, und ich sie voll ausfahren kann, weil ab 6000 Umdrehungen fängt bei der süßen der Spaß erst an
    Grüße

  • #1.545



    Hallo,


    ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, habe heute meine mit roter Nummer geholt, allerdings nur 100km gefahren.
    Saugeil, macht Spass, war richtige Entscheidung.
    Gruss

  • #1.547


    Das sind LED Blinker Stinger Rauchglas von KOSO, sind richtig geil die dinger :D
    Bestellt habe ich sie direkt über die KOSO Homepage.


    Grüße

  • #1.548

    Hi Basti,


    danke. Könntest Du vielleicht mal noch bei Gelegenheit ein paar Detailphotos von Deinen angebauten Stingern machen?
    Ich finde die auch Klasse, da nicht zu klein und nicht zu groß und ordentlich hell. Die Koso Mars finde ich auch nicht schlecht, deshalb die Frage.
    Wie hat das mit dem Einbau geklappt? Hast Du Widerstände oder ein el. Relais eingebaut? Welche Abdeckscheiben hast Du für die Montagelöcher.


    Danke und Gruß,
    Fabian

  • #1.549


    Schau mal in dein Postfach :D

  • #1.550

    Hallo Basti,


    was soll man da sagen? Das hört sich ja richtig gut an! :)
    Ich bin schon so gespannt auf die MT. Habe gestern mit meinem Händler gesprochen, in ca. 1,5-2 Wochen ist sie zugelassen und kann sie dann endlich abholen.


    Jetzt musst du auch sicherlich nicht mehr allzu lange warten, um in die Berge fahren zu können ;)


    Gruß


    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!