Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.551


    Kannst dich aufjedenfall darauf freuen :D .
    Ja schauen wir mal was das Wetter noch so mit sich bringt :)

  • #1.552

    Jetzt sind es nur noch wenige Std. bis ich meine MT abholen kann.
    Freu mich wie ein kleiner Junge auf ein großes Eis :D

  • #1.553


    kann ich gut verstehen!
    Beste Wünsche für Dich und das neue Moped
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #1.554

    Was lange währt wird endlich gut!


    Heute Anruf bekommen: Meine 2017er Nightfluo ist geliefert! :D


    Hat deutlich länger gedauert als zunächst versprochen/angenommen, wobei der Händler wahrscheinlich wirklich nichts dafür konnte... Die Nightfluos wurden ja ansich spät ausgeliefert.


    Naja, Schwamm drüber! Morgen direkt einen Tag FZA genommen (und bekommen ;)) und ab gehts direkt zur Zulassungsodyssee ^^


    Bank -> Händler -> Zulassungsstelle -> Händler... Leider mit kleinen Zeitfenstern. Hoffentlich klappt alles - wünscht mir mal Glück :)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #1.556

    Unterlagen sind da, ich kann sie morgen holen. Der Zulassungsmarathon geht schneller als das den Händler machen zu lassen. Wenn ichs selbst mach, fahre ich morgen Mittag mit einer zugelassenen Maschine, wenn ichs den Händler machen lasse kriegt er das leider nicht mehr bis zum Wochenende bewerkstelligt.


    So schlimm isses eigentlich auch nicht. Muss eh zur Bank, muss eh zum Händler zum Zahlen und das einzige dazwischen ist die KFZ Zulassungsstelle, die 15min vom Händler entfernt ist. Krieg das schon hin. ;)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #1.558


    Dangööö!


    Ich wär auch bei dem Wetter in den letzten Monaten gefahren. Da bin ich schmerzfrei. Ganzjahres und Alltagsfahrer - wie schon bemerkt. Jetzt is aber egal, das warten hat ein Ende :)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!