Dinge, die mich glücklich machen...

  • #591

    …,dass ich trotz Spritzwasser auf der Sitzbank und an der Kühlerverkleidung, defektem SKS, Konstantfahrruckeln, Daumenwehtugriffen, schlechtem Fahrwerk, zu kleinem Tank, schlechter Lackierung, diverser Rückrufe, Flüssigkeitsverlust, weißen Wasserflecken, zu hoher Temperatur, starkem Pendeln, klappriger Sitzbank, schlechten Bremsen, schleifendem Kupplungsseil, verdrecktem und/oder nicht funktionierendem Sitzbankschloss, Flugrost an Federbein und Lenkerenden und all den anderen Tausend Kauf-mich-bloß-nicht-Gründen immer noch Spaß an der MT-09 habe :eusa-whistle:

  • #592


    Weil man vielleicht Interesse an einem Hauptständer hat :roll:

  • #596

    ... das der mittlerweile zweite Nachforschungsauftrag zumindest schon mal zum Wiederauffinden meines zweiten Seitenkoffers geführt hat.


    Wenn sie es jetzt noch schaffen ihn auszuliefern ... aber ich will nicht gierig sein. In irgendeinem Rüdersdorfer Container liegt er schließlich wohl behütet. Statt dessen sollte ich mich wohl mit dem Wissen zufrieden geben, dass er ein Dach über dem Kopf hat, dass man sich dort um ihn kümmert und er viele Spielkameraden hat. So wird er vor dem harten und unerbittlichen Bikerleben beschützt.


    Danke D*L, insbesondere euch Gutmenschen im Sortierzentrum Rüdersdorf. Ihr seid meine Helden des Alltags! Sozusagen die "Avengers" des wahren Lebens! Die Thors, Hulks und Iron Man's. Die Black Widdows und Hawkeyes. Ihr seid ein Vorbild an Organisiertheit und verkörpert all die stets so laut besungenen deutschen Tugenden wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. :clap:


    Ihr gebt mir den Glauben an die Menschheit zurück und motiviert mich für meine eigene Arbeit, die ich offensichtlich all die Jahre völlig falsch angegangen bin. Ich verspreche mich zu bessern und ... wenn vielleicht auch nicht alle ... aber zumindest einige der von euch hochgehaltenen Tugenden zu übernehmen. :dance:


    Hochachtungsvoll und mit aller gebotener Wertschätzung!
    Euer
    Harald aus B.

  • #597



    fehlendem Hauptständer? Passt gerade ins Thema :lol:

  • #600

    Auf das Bild freu ich mich schon ! ;)


    Mich macht glücklich, dass ich nach einer anstrengenden Seminarwoche wieder zuhause bin und das ich mit etwas Glück 3 Prüfungen geschafft habe ! :dance:


    Ihr armen Schweine müsst in den Alpen Motorrad fahren und ich darf lernen und im Prüfungsraum schwitzen.... *HURRA* :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!