Dinge, die mich glücklich machen...

  • #311

    Musst du wissen, da aber eh jeder individuell umbaut, findet der eine o andere vllt was an deinem Bike was ihm gefällt u es auch dran haben möchte

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #313

    SEEEEEHHHHHHHHHRRRRRR gute Wahl!!!


    Hat mit weitem Abstand den geilsten Sound. Wenn ich nur dran denke will ich wieder ne runde Drehen und meinen brüllen hören. Alleine der Gedanke an den Sound macht mich schon glücklich :dance: !!!


    P.S.: Wenn du ein Konstantfahrruckeln nach Einbau hast kann ich dir als Lösung einfach die Anpassung der "CO-Werte" im Ding Menü empfehlen. Hat bei mir super funktioniert, Anleitung findest du hier im Forum.


    Gruß

  • #314


    Ich bin scho so gespannt auf den Sound. :violin:
    Hoffentlich san die Straßen bald trocken und die Temperaturen wieder wärmer :D


    Danke für den Tipp mit dem CO-Wert. Ich hoff das bekomm ich gebacken. Bisher hatte ich nur nen Vergaser zum einstellen :icon-eek:


    Fährst du mit dB Killer und kat? Ich hab vor beides drin zu lassen.


    Gruß Rafterman

  • #318


    Die CO-Werte zu verstellen ist einfach!!!
    http://mt09.de/forum/viewtopic…=4&t=1252&start=20#p28705


    Wenn du die ersten Erfahrungen gemacht hast kannst du sie ja mal berichten:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1670


    Ich fahre ihn mit KAT und Straßen DB-Killer. Ist absolut laut genug!!!

  • #320

    den K&N-Luftfilter konnte ich vor zwei Wochen ausprobieren - einfach Hammer
    das Wilbers-Federbein leider noch nicht, heute liegt zu viel Schnee.


    Statt dessen habe ich mir ein neues Schlüssel-Board gebaut - fehlt nur noch das Modell der MT09.
    Gibt es das schon zu kaufen - kann mir da jemand helfen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!