Dinge, die mich glücklich machen...

  • #271

    DHL war grade da und hat mir die von Bernhard umgearbeitete Sitzbank gebracht.


    Trotz Weihnachtsfeiertage, Silvester und Neujahr und dem ganzen Gedönz war die
    Sitzdank nach zwei Wochen wieder da !!!


    Das Ergebnis ist einfach toll :D :lol: :lol: :D


    Werde nachher noch Bilder einstellen...jetzt muss ich est mal wieder ran;
    das Zimmer meiner lieben Tochter umbauen.


    Gruß Thomas

  • #275

    Dieses Jahr gabs schon viel das mich glücklich gemacht hat...


    Erstens ist das alte Jahr gut zu Ende gegangen.


    Neujahr war dann sofort das Neujahrsanriden dran, den ganzen Nachmittag im Schnee und Wald verbracht. Das hier auch
    gleich der erste Sturz war... ist halt so - gut war das nix an mir kaputt ging. Bei der KTM brauch ich einen neuen Handprotektor.
    Hier noch ein Bild von der Ausfahrt:


    Am 5.1.15 war dann endlich das Angrillen - wunderbar schmeckten die ersten frisch gegrillten Bratwürste 2015.


    Am 6. und 7. Januar hab ich mein Lager und meinen Verkaufsraum aufgeräumt und von leeren Kartons befreit. Seitdem hat meine MT ein schönes warmes kuscheliges Winterplätzchen.


    Bei uns taut der Schnee nun leider rasch weg. Am Wochenende sind Temperaturen im zweistelligen Bereich vorhergesagt.
    Wenn die Strassen trocken sind dann kann ich für nix garantieren... vielleicht muss die MT dran glauben...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #276


    Eine halbe Packung Schafskäse (100g) für die Füllung (statt die Béchamelsauce) und oben drauf halbe Tüte Mozarella (100g), noch ein paar Brocken vom Parmesanbruch (70g)… wenn das zu wenig ist auf eine Portion? :doh:

  • #277

    Ne 20 min Runde heute in der City zu fahren :dance: dann kam leider der Regen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #278


    ... und, wie is das neue (Stadt-)Fahrwerk ?

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #280

    So, das Warten wettermässig hat sich gelohnt.
    Heute nachmittag 185 km mit der MT durch Westmittelfranken.
    Sonne, stahlblauer Himmel, kein Wind, 12 Grad, leere Strassen.
    Die Sitzbank passt wie Ar... auf Eimer (der Bezug ist jetzt faltenfrei-schöne Grüsse an die Spezialisten).
    Selbst nach 2 Std. sitzt ich noch ohne Probleme wie auf'n Sofa.
    Fussrasten werde ich noch von hinten/oben nach hinten/unten eingestellen-dann passt der Kniewinkel noch besser .
    Und der K&N-Luftfilter ist einfach nur super-sowohl vom Ansauggeräusch wie vom Durchzug des Motors.
    Also bis 200 hat die MT das gemacht was sie soll-Spass :lol:
    Ich bin mit der heutigen Rundfahrt voll zufrieden :D

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!